Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe am Samstag den 28. April bei AKF verschiedene Teile bestellt. Im Kundenkonto steht das das am 30.04.2007 versandt wurde. Nur bis heute sind meine Teile die ich dringend brauch immer noch nicht da.

Bei einem Anruf am Donnerstag sagte man mir das die Teile unterwegs sein. Und in den nächsten 1-2 Tagen bei mir sein sollten.
    Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrung gemacht?!

Bin schon kurz davor das Zeug zurück gehen zu lassen und woanders neu zu bestellen. Vor allem weil sich heute nicht mal mehr einer geschickt hat ans Telefon zu gehen.
    Ich sollte doch wenigstens ne kurze Mitteilung bekommen wenn sich irgendwas verzögern sollte und irgendwas nicht Lieferbar ist.

[center][f3][comic]Man nenne es nicht Fahrzeug!->Es ist ein Zeitvertreib[/comic][/f3][/center]

• Gaaaaanz ruig GLS is nu mal en lamer Verein und die Meldung das die Teile versandt wurden bedeutet das das Packet von GLS bei A-K-F abgeholt wurde nicht aber das es auch wirklich auf dem Weg ist.

Simson Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1982
    Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

• Wie lange liefert GLS denn Samstags aus?? Und ich brauch verdammt dringend diesen kleinen dreckigen Halbmond für die Kurbelwelle...

[center][f3][comic]Man nenne es nicht Fahrzeug!->Es ist ein Zeitvertreib[/comic][/f3][/center]

• Keine Ahnung ob die überhaupt fahren am Samstag.

Scheibenfedern für die Kurbelwelle?
    Kann dir auch welche per Brief schicken.

Eine Pm genügt dann schick ich Montag welche los...

MfG Robert.

• Also liegt der Hase bei GLS begraben....ist schon zum brechen.

• Gls liefert Samstags aus ,bei mir waren die Teile (bezahlung mit Paypal ) normal immer am nächsten Tag da wenn ich se morgends bestellt habe ,nur einmal hat es eine Woche gedauert ,daß war ärgerlich lag aber an GLS

• Da muss ich mal negeative Kritik an AKF üben. Erstens mal stand 30.4. als Versanddatum und erst am 3.5.war es bei GLS, zweitens ist mein Paket unvollständig und das bei Nachnahme. Und 1,50€ für die fehlenden Teile ist auch Geld. Und gestern Nachmittag kam das Paket erst hier an.Also mal 10 Tage nach der Bestellung. Da ist Sausewind wohl um einiges besser, wenn auch der Shop unübersichtlicher ist.

• Ich msute auch feststellen das die Lieferzeiten bei A-K-f gnaz schön lang geworden sind. ALso eien woche von besteelung bis lieferung scheint jetzt normal zu sein.

• Also ich habe vor 2 Wochen bei AKF ne ganze Menge bstellt...
    Mittwoch abend bstellt und überwiesen per online banking und freitag morgen war es da :dma_smile2:

Wenn jeder an sich denkt, wird an alle gedacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!