Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab ich glaub ich schonmal geschrieben ...
    ich versteh immernochnicht warum hier und bei akf über waren gemäckert wird....?????

jeder kunde hat das recht auf gewährleistung...

aber nein es wird hingenommen das etwas nicht ok ist und nichts ändert sich...
    bis jetzt null probleme gehabt ...

werd demnächst wiedermal den auspuff reklamieren müssen weil der wieder anfängt zu rosten und das endstück ist hinten nicht dicht.....
    :b_wink:

• NORMALERWEISE :censored:
    Und wenn dann mal was negatives geschrieben wird,wird es gelöscht,weil es normalerweise nicht passiert.

Ich finde meine Entscheidung,nicht mehr bei AKF zu kaufen,immer häufiger bestätigt :a_bowing:

• ich warte auch noch auf eine neue antwort von akf zu mein ketten kid was totaler schrott war

habe später die kettenräder hingeschieckt und noch immer keine antwort oder aussage von akf
    angerufen habe ich schon aber es ging nie einer rann

ich werde nie wieder bei akf was bestellen und alle die ich kenne von akf abraten

ich bin immer noch stink sauer über solche gaunerreihen

in meinen augen ist das blendung wenn man was über ein artickel schreibt und dann wenig später ist der text dazu gelöscht

f...k of akf

ich habe mich schon mit mein rechstanwalt unterhalten und ich werde sobalt meine prüfunegn alle durch sind mit im zusammen setzen und rechtliche schritte gegen akf einleiten

ich sage nur die agb gelten nur für händler (zitat anwalt)

da ich kein händler bin habe ich alle rückgabe rechte wie bei ein einkauf bei karstaat

mfg nico :b_wink:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Zitat

Original von Nico-Enduro:
    da ich kein händler bin habe ich alle rückgabe rechte wie bei ein einkauf bei karstaat

aber nicht auf Verschleißteile!

Wenn du auch schon vorher festgestellt hast das die Teile nicht i.O. sind warum baust du sie dan erst ein?

• Nochmal zum Hinterrad.
    1, Meine Bewertung wahr Wahrheitsgemäß, könnt euch ja selber überzeugen!
    2. Um den scheiß zu Reklamieren muss ich das Rad ausbauen zu euch schicken und ewig warten, und in der Zeit kann ich nicht fahren, rein rechtlich müsstet ihr dann erstatz leisten oder schadensersatz für den Zeitausfall leisten.

BGB liegt neben mir!

Gruß

• Zitat

Original von tacharo:
    [quote]
    NORMALERWEISE :censored:
    Und wenn dann mal was negatives geschrieben wird,wird es gelöscht,weil es normalerweise nicht passiert.

Ich finde meine Entscheidung,nicht mehr bei AKF zu kaufen,immer häufiger bestätigt :a_bowing:

Wir lassen grundsätzlich alle, also auch die negativen, Bewertungen stehen - so auch die zu dem Bremszug wo sich der Lötnippel gelöst hat usw...

• Huhu peat,

dann hat es in deinem Fall jemand falschen erwischt - aber es war auch ein bisschen schwer nachzuvollziehen. Die Felgen werden bei MZA extra salznebelsprühgetestet. Dass sie dann nach nur 2(!!) Monaten rosten sollen ist kurios.
    Nichts desto trotz glaube ich dir - und wir sind natürlich gern zum Umtausch bereit. :b_wink:

• Ja alles klar, ist ja auch nett und gut aber mir gehts es darum dass ich dann die gewisse Zeit nicht fahren kann und dann noch andere Aufgaben wie Eibaun und Decke draufziehen sind.

Ich kann ja gern wenn ihr es wollt ein Bild von einer der vielen rostigen stellen posten.

Gruß Peat :b_wink:

• das mit dem chrom von mza ist rotze !!

die werden die irgendwo verchromen lassen so billig wie möglich ....

ist der 2. auspuff bei mir der jetzt anfängt zu rosten...
    der erste wurde ja schon getauscht der zweite folgt demnächst...

hanskalk

kannst du bei mza mal nachfragen wegen mehrfach bemängelter chromqualität bei auspuffanlagen und felgen?

wüde mich interessieren obs ein statement gibt weil du u.a. ein nicht gerade kleiner händler bist...

:b_wink:

• der chrom ist wirklich müll. ich hatte mir vor zwei jahren nen auspuff gekauft, nach wenigen monaten die ersten rostpickel. dann hab ich mir chromfelgen gekauft: 300km gefahren, die waren gewachst und haben NIE im regen gestanden, im mai montier im oktober:rostpickel, gleiches gilt für die zur gleichen zeit gekaufte enduroauspuffschele und den hitzeschutz, ebenfalls chrom.. vor etwa 4 wochen hat ein kumpel einen auspuff bei euch gekauft, nach zwei wochen die der montiert war: rost an einer schweißnaht.

so geht das nicht. kostet viel geld der kram und dann so eine miese verarbeitung. im übrigen soll der chrom eine metallschutzschicht darstellen, oder irre ich mich da? gut, die sachen die ich gekauft habe waren nicht von euch, aber auch von mza. lauft mal ein bisschen sturm, auf die kleinen zweitkunden hören diese pfuscher nicht. der chrom ist ja nicht das einzige problem: da werden mäuseverzahnungen an bremsnocken nicht sauber gearbeitet, so das man sie nicht einbauen kann, schwimmernadelventile sind nach 300km so ausgeschlagen das die karre nicht mehr läuft, bremshebel brechen ab. das darf nicht sein.

• also ich weiß nich,aber ich habe keine probleme mit rost an dem auspuff... :confused:

@Henne:genau auf verschleißteile gibts keine garantie...das hab ich auch schonma gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!