Hallo peat,
du hast eine pm!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo peat,
du hast eine pm!
Will ich die S51 verkaufen und is schon in der Zeitung.
Merkt man das, das Lenkradschloss das falsche ist :mad: :mad: :mad:
Hab bestellt für Simson bis Baujahr 87 und mein Moped is Baujahr 87. :mad: :mad:
Hoffe ich hab den Reklamationszettel ich glaub der is schon im Müll :crying: :crying:
welche s51 verkaufst du denn?
also wenn ich was falsch gekauft hab dann tausch ichs einfach um :g_nanana:
und ich weiß auch echt nich was da für probleme mit rost sein sollen????hab überhaupt keine probleme mit meinem auspuff!
Die Mit Flip Flop
:biggrin:
Krieg ich jetzt nun von Akf ne email oder nicht... ich warte!
Gruß Peat
![]()
hallo,
hab mir letzens was bei akf bestellt, des konnten se dann nich liefern, dann hab ich ne gutschrift bekommen, also in ner email drin, mit nummer,... und jetzt will ich wieder bestellen, hab aber keien ahnung wo ich die nummer eingeben muss. also in des gutscheinfeld aufjedenfall nicht, des hab ich schon versucht. ich hoff ihr könnt mir schnell helfen. weil auf die mail zu akf kam noch keine anwort obwohl ich se ende letze woche losgeschickt hab.
mfg SEbi
mal anrufen... ich hatte da mal ne nette Dame am Apparat, die konnte mir weiterhelfen ![]()
Leider gibt es wieder etwas nicht so erfreuliches über A-K-F zu berichten.
Also ich habe unter anderem einen dringend benötigten \" Vergaser BVF 16N1-11 für S51\" bestellt. Alles kam an bis auf den Vergaser. Soweit nichts Weltbewegendes da ich weiß das A-K-F solche Dinge dann später nachsendet.
Allerdings werden ja wie bei A-K-F in einer News stand Dinge die nicht lieferbar sind gekennzeichnet. Doch obwohl IMMERNOCH der Vergaser auf \"Lieferzeit: 1-4 Tage\" steht habe ich ihn nicht bekommen. Auch als ich ihn bestellt habe stand dort das er lieferbar wäre.
Jetzt frage ich mich wie das sein kann auf der Seite stand/steht doch das er lieferbar ist.
Wirklich schade.....
Link zum Vergaser http://www.akf-shop.de/shop/pr…0fdc263a622524b868f8991d9
Huhu Vogelflüsterer!
Wir können dir den Vergaser liefern - wir nehmen dazu einen 16N1-8 Vergaser und legen eine neue Nadel + Hauptdüse mit rein. Wäre das ok?
(Aus diesem Grund ist der Vergaser auch noch als lieferbar gekennzeichnet; es wird dir sozusagen \"aus Versehen\" eine Gutschrift erstellt worden sein)
Hast ne PM
Jo und ich warte noch auf eine Antwort auf meine email.
Wär nett wenn mal eine kommen würde!
danke
![]()
Abend an alle,
sagt mal kann es sein das AKF zur zeit Übervortert ist?
Mir wurde gestern die Paketnummer zugesand und ich habe gerate eben wieder bei DHL geschaut doch es sind immer noch keine Daten verfügbar.
Darauf hin hab ich bei DHL angerufen und der guten Dame die Paketnummer durch gegeben da sagte sie zu mir ja es tut mir leid aber unter dieser Paketnummer gibt es kein Paket.
Da sagte ich so naja wen es heute abgegeben wurde ist es möglich das man es noch nicht sieht? Da sagte sie nein sowie es dem Fahrer gegeben wird ist die nummer hier bei mir in der Zentrale sichtbar.
ja was ist nun los mit AKF????
Ich fühle mich irgentwo Verarscht den hier gehts nicht um 20 oder 40 euro hier gehts immer hin um 160,-.
Von AKF bekommt man nur mails wo drin steht \" Hallo die Ware ist Unterwegs\" :boese:
naja bin ja mal gespant ob meine bestellung diese woche noch ankommt oder ob nix kommt.
ging es anderen auch mal so wie mir?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!