Jo bei mir auch das Selbe. Hab am 27.02 bestellt, weil überall dabei stand das es sofort lieferbar ist und bei sofortiger bestellung noch am 28.02 raus geht. Nun ist es der 05.03 und immer noch nix da.
Nichts mehr mit mal schnell Ersatzteile bestellen.
Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Keine Anhnung woran das liegt. Ich bestelle immer über die Android Handy App von Shopgate und zahle mit Kreditkarte und bei den letzten 5 Bestellungen war alles 2 Tage später bei mir.
-
ihr denkt aber schon daran, dass die Schraub-Saison gerade wieder beginnt?
da kann es schonmal vorkommen, dass der Shop mit Bestellungen überrannt wird... -
[/color][/i][/b]
Soetwas kann ich nur bestätigen. Bei meinen letzten 3-4 Bestellungen (letzen 6 Monate etwa) hatte ich, trotz Zahlung per Paypal und vorrätiger Ware, lange Lieferzeiten. Das war vor 1-2 Jahren noch besser, da waren die Artikel binne 48H Stunden da, mittlerweile eher eine Woche...
Desweiteren bekomme ich immer weider eine Kriese, wenn ich auf der Website bin. Tausende Banner, überall klappt was aus, legt man ein Artikel in den Warekorb gelangt man immer in den Warekorb, anstatt das man auf der Seite bleibt. Das selbe bei den Artikeln die man aus seiner Merkliste in den Warenkorb legt. Löschen aus dem Warekorb und der Merkliste muss für jeden Artikel einzeln bestätitgt werden...
Ich werde da meine Gutscheine abbauen und dann nach einem anderen Händler umschau halten... wobei der kostenlose Versand ab 50€ schon eine feine Sache ist bei meinen kleinmengen die ich immer bestelle.http://www.zweirad-schubert.de/
Kostenloser Versand ebenfalls ab 50€ und ist meist billiger als AKF. Oft hat man noch Aktionen wo der Versand ab 20 frei ist oder man einfach mal so 5% auf den Einkauf bekommt. -
Kann ich auch bestätigen, 7 Tage später war keine Ware da, obwohl sie als versendet markiert war.
Musste auch mehrere Emails senden bevor ich eine Antwort bekommen habe.habe dann bei Ostoase bestellt, dort war alles Top & innerhalb 2 Tage da...
-
http://www.zweirad-schubert.de/
Kostenloser Versand ebenfalls ab 50€Schon fast ein epic fail, dass gleich auf der Hauptseite steht "Versandkostenfrei* ab 80,-EURO". xD
Werde bei der kommenden Bestellung auch hier mal vorbei schauen, trotz dessen^^Chrischn
Deine Signatur erinnert mich ein wenig an drei-ste Zeiten -
Da ich in der Vergangenheit auch öfters Problemchen mit AKF bestellungen hatte, muss ich jetzt aber mal nen Lob loswerden... seit den letzten beiden Bestellungen läufts wieder wie Geschmiert, Sonntag bestellt und Gestern war das Paket da
-
[/color][/i][/b]
Schon fast ein epic fail, dass gleich auf der Hauptseite steht "Versandkostenfrei* ab 80,-EURO". xD
Werde bei der kommenden Bestellung auch hier mal vorbei schauen, trotz dessen^^lol
merkwürdig.
-
Ich weiß ja dass hier (leider) nicht das Supportforum des Händlers ist, aber:
Mal angenommen, jemand hat gerade 39 Artikel im AKF Warenkorb. Alle Artikel werden als verfügbar deklariert. Wenn ich auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicke, bekommen ich die Meldung:
Code 162: Für folgende Artikel ist die gewünschte Menge nicht mehr verfügbar, bitte ändern Sie die jeweils im Warenkorb gewählte Menge entsprechend der nachfolgend angezeigten Verfügbarkeit.
ID 200: Verfügbare Menge : 0 StückUnd nu? Überall steht "Sofort verfügbar"
Hatte das mal jemand, gibts einen Workaround? -
Zweimal Sonntags bestellt. Dort stand "Ware wird am Montag versendet"
Das erste mal wurde sie erst Dienstag abend versendet - Paket kam erst Donnerstag, das zweite mal Dienstag morgen, mal sehen wann es eintrifft.
Man möge nicht vergessen, das Wetter ist offen und es ist viel zu tun. Aber ein kleiner Hinweis, dass viel zu tun ist und es sich etwas verzögern könnte, wäre toll.
Für die, die schnellen Ersatz brauchen ist es ein wenig ärgerlich.
Ware ist wie immer Top. -
Genau aus dem Grunde bestelle ich inzwischen sehr gerne beim simso Shop.
Da wird wenigstens schnell versendet und es wird nicht wie bei akf versprochen aber nie gehalten -
*******************************************************[/color][/i][/b]
Genau aus dem Grunde bestelle ich inzwischen sehr gerne beim simso Shop.
Da wird wenigstens schnell versendet und es wird nicht wie bei akf versprochen aber nie gehaltenSo war das bei mir auch. Bin aber zurück, da der Simso-Shop Kunden nur solange will, wie sie nix reklamieren. Jetz wieder bei AKF und im Vergleich zu früher, sind die eindeutig schneller. Mit Paypal bezahlt gingen meine letzten drei Bestellungen jeweils spätestens am nächsten Tag raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!