Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zweimal Sonntags bestellt. Dort stand "Ware wird am Montag versendet"
    Das erste mal wurde sie erst Dienstag abend versendet - Paket kam erst Donnerstag, das zweite mal Dienstag morgen, mal sehen wann es eintrifft.
    Man möge nicht vergessen, das Wetter ist offen und es ist viel zu tun. Aber ein kleiner Hinweis, dass viel zu tun ist und es sich etwas verzögern könnte, wäre toll.
    Für die, die schnellen Ersatz brauchen ist es ein wenig ärgerlich.
    Ware ist wie immer Top.

genau das selbe bei mir auch, sonntag bestellt und heute wurde es erst verschickt...

• ich habe leider auch die letzte Zeit ernste probleme mit langen Lieferzeiten bei AKF.

Das lezte mal bei Zweirad Schubert bestellt (am Montag abend) heute wurde schon alles verbaut :a_bowing:

• Hay Leute , geht bei euch das akf App ? Werder auf meinem i Pad noch auf meinem Handy läuft es .

Gruß Simmiheizer

'Diese App benötigt eine aktive Internetverbindung'
    Ist ja nicht so, dass ich gerade diesen Beitrag mit dieser Verbindung verfasse! :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• So, habe am 31. meinen Warenkorb vollgepackt, fein säuberlich jeden Artikel auf Bestand (lt. Status) gecheckt und den Hinweis noch vernommen (der z.B. von Amazon her sehr bekannt ist): In den nächsten 50min bestellt, Versand noch heute!

Dachte mir so "na gugg, haben sie auch sowas eingeführt!? Cool."... also Bestellung abgeschlossen und direkt per Paypal gezahlt.
    Später noch mal reingeschaut:

Code
    Auftragsdatum 31.03.2014
    Zahlungseingang 31.03.2014
    Warenausgang 31.03.2014
    ------------------------------------------------------
    31.03.2014 13:35 [7] Auftrag in Bearbeitung
    31.03.2014 13:35 [5.1] Auftrag übergeben - wird jetzt bearbeitet
    31.03.2014 13:12 [5] Bereit für Übergabe an Warenwirtschaft
    31.03.2014 13:12 [3] Warten auf Zahlung

Super! Das kommt bestimmt fix.... dacht ich noch. Nach einer Woche, am 07.04. habe ich dann mal nachgefragt was da los ist, da eine Woche ohne Rückmeldung usw. mir lang vorkam. Die Antwort ein vermultich Standardtext:

Zitat

...

vielen Dank für Ihre Email. Wir bedauern den sehr unerfreulichen Umstand. Das Problem besteht nun seit einigen Wochen sehr stark und wir sind dabei es zu beheben in dem neue Mitarbeiter eingestellt werden. Feste und auch Saisonkräfte. Ein neues Schichtsystem im Lager und Versand soll auch für eine schnelleren Ablauf sorgen. Wir können uns an der Stelle nur bei Ihnen entschuldigen und um Ihr Verständnis bitten.

...

Nach freundlichen anmerken meinerseits, dass die 2-Rad-Saison ja total überraschend kommt, der Hinweis "bis X bestellt, Versand noch Heute" ziemlich unklug ist wenn nicht einhaltbar, sowie erneutes Nachfragen bzgl. des Status meiner Bestellung (wurde offenbar ja vergessen in der Antwort an mich) kam dann wieder nen Tag keine Antwort. Erneutes, nun genervtes nachfragen meinerseits (mit Hinweis auf Kundenzufriedenheit und Informationsfluss) ergab:

Zitat

Ihre Bestellung haben wir heute an Sie versendet.
    Leider hat die aktuelle Lieferung sich verzögert, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen!

Momentan haben wir ein so hohes Bestellaufkommen, das wir eine schnelle Lieferung diese und leider nächste Woche noch nicht garantieren können.
    Wir haben jetzt mehr Arbeitsplätze vergeben und hoffen, das sich das alles bald wieder einpegelt und Sie zufrieden mit uns sein können.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Ihr Missfallen tut uns sehr leid!

Ja Wahnsinn, am 31.03 bestellt, am 09.04. dann dem Versand übergeben?! Hätt ich auch mitm Moped hinfahren können und es selbst holen. Von HH nach Bautzen. Wäre schneller gegangen. :furious: :yapyap::k_schimpf:

Edit: Für alle die da noch weiterhin bestellen wollen: die nächsten beiden Wochen wirds wohl offenbar länger dauern.

• Ich kämpfe gerade damit das in jeder Bestellung 2 Sachen sind die Qualitativ so minderwertig sind das sie zurück gehen. Also bis hin zu lackschäden die man nicht übersehen kann!
    Hinzu kommt das es wie schon bemerkt alles relativ lange dauert und man auf Nachfrage meist nur die Stadart Texte bekommt. Außerdem funktioniert die Retouren Funktion in der Auftragshistorie nicht. Die Automatische Generierung des Retourenscheins auch nicht.

:thumbdown:

• Hab mir heuteüber ebay bei akf ein neues antriebsset für Tacho gestellt. Ist nur eine warensendung. Mal schauen wie lange die dauert....

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!