Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was zur Hölle?
    Bei mir hat man es bei akf _nie_ geschafft so schnell die Waren an DHL zu übergeben.
    Naja gut, Hauptsache es klappt bei euch, für mich gibt es ja noch Auswahlmöglichkeiten :)

Palas Post weist übrigens irgendwie darauf hin, dass die was gegen Bestellungen am Wochenende haben.
    Vlt war dies der Fehler :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• einige händler hier sagen ja das es bei MZA sowas wie MAP gibt. mindest abnahme preise (o.ä.)

(jetzt kommen natürlich wieder diese spinner an: "einfach mal die fresse halten, wenn ... (diejenigen wissen schon wen ich meine) bla bla. ja kann sein das ich die genaue bezeichnung nicht kenne ... herr im himmel)

und das man nicht unter diesem preis weiterverkaufen darf.

Ahoi!

• Ja Oteka du hast soweit recht, der MAP bindet die Händler die unter MZA verkaufen, an einen Preis unter dem sie nicht verkaufen dürfen, egal wie groß der Händler ist, allerdings scheint AKF da sich bisschen drum herum zu winden in dem man den Versand kostenlos macht(teilweise schon ab 30€) oder alle paar wochen rabatte auf den gesamteinkauf gibt,ohne AKF hier anzugreifen, was bei einer gewinnmarge von ca 10%(also beim einkauf von 50€ hat der händler 5€ verdient) eigentlich unmöglich sein kann, wenn man sich an die Map-preise hält, der gewinn bei akf scheint teilweise unter einem € je bestellung zu liegen, anders kann ich mir das nicht erklären ohne mal die Werbung bzw Marketingkosten und Personalkosten von AKF in die rechnung einzubeziehen, die son kleiner 1-Mann betrieb eigentlich nicht hat 8|

• ich bin auch net besonders begeistert von der MZA qualität (TEILWEISE) Kettenschläuche! ? (kr51/1) ROTZ ! (Passen nicht)"Die neuen zylinder rasseln so dermaßen das man sie eigentlich keinem kunden antuen kann" Sagte mir mein simson händler des vertrauens.Das argument `das alle es eben billig haben wollen` gibt es NICHT!! Wenn etwas einen preis hat dann hat es den und FERTIG! Alles andere ist gewafe!

• Am 25. bestellt und per paypal bezahlt.
    Und heute,6 Tage später, kommt die Nachricht,daß es nicht vorrätig ist
    :a_zzblirre: :a_zzblirre:

War am 25. schon im Warenausgang :g_nono:

Soetwas kann ich nur bestätigen. Bei meinen letzten 3-4 Bestellungen (letzen 6 Monate etwa) hatte ich, trotz Zahlung per Paypal und vorrätiger Ware, lange Lieferzeiten. Das war vor 1-2 Jahren noch besser, da waren die Artikel binne 48H Stunden da, mittlerweile eher eine Woche...

Desweiteren bekomme ich immer weider eine Kriese, wenn ich auf der Website bin. Tausende Banner, überall klappt was aus, legt man ein Artikel in den Warekorb gelangt man immer in den Warekorb, anstatt das man auf der Seite bleibt. Das selbe bei den Artikeln die man aus seiner Merkliste in den Warenkorb legt. Löschen aus dem Warekorb und der Merkliste muss für jeden Artikel einzeln bestätitgt werden... :dash: :dash:
    Ich werde da meine Gutscheine abbauen und dann nach einem anderen Händler umschau halten... wobei der kostenlose Versand ab 50€ schon eine feine Sache ist bei meinen kleinmengen die ich immer bestelle.

• Am 1. März bestellt und mit Paypal bezahlt, Ware ist vorrätig... Nix passiert.... Nur "Warteposition"...

Mit mal schnell geliefert, ist nix..... Das nervt. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!