Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei mir ist es zur zeit so, wenn ich ein wenig im shop stöbere und etwas zur merkliste hinzufügen will, dass diese Produkt dann in den warenkorb und nicht in die Merkliste gesteckt wird ...

vlt. kann sich hanskalk ja mal melden oder es iwie beheben ... ;)

es ist halt unschön (man kann sich ja nicht alles meken ;) )

• bei mir ist es zur zeit so, wenn ich ein wenig im shop stöbere und etwas zur merkliste hinzufügen will, dass diese Produkt dann in den warenkorb und nicht in die Merkliste gesteckt wird ...

vlt. kann sich hanskalk ja mal melden oder es iwie beheben ... ;)

es ist halt unschön (man kann sich ja nicht alles meken ;) )

Gleiches Problem auch schon seit langem!

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Ich hatte heute leider auch dasselbe Problem mti dem Merkzettel...
    meine alten Sachen aus vorherigen Sitzungen waren noch drinnen aber
    die neuen Artikel wanderten gleich in den Warenkorb.

• Hallo Community,
    Habe noch keine großen Erfahrungen mit dem AKF Online Shop und wollt mal fragen ob Reklamationen problemlos von statten gehen?
    Habe mir eine Elba 12V zuschicken lassen, nur leider funktioniert der Blinkgeber am Gerät nicht, ist es möglich das Gerät vollständig zurückzuschicken und eine Gutschrift zu erhalten?

mfg

• Bevor du gar nicht weiter weißt...

Schreibe eine eMail mit der Schilderung deines Grundes (Defekt Blinkgeber) an AKF. Sie sollten dir eine neue Zündung völlig problemlos zusenden.
    Ist ja keine Privatanbieter bei dem du gekauft hast ;)

• Wollte eben meine Bestellung absenden, aber scheinbar wird der Warenkorb in einem Cookie gespeichert? Das ist blöd, wenn ich eingeloggt bin, sollte der auch in meinem Konto dem Warenkorb zugeordnet werden - hier auf dem Notebook: 0 Artikel. Wenn schon der Merkzettel nicht funktioniert. Was auch aus Sicht des Kunden schlecht gelöst ist: die Pagination ist nur oben (Seiten durchblättern). Die gehört aber auch unten hin, oder stehen in einem Buch die Seitenzahlen immer oben? ;) Hoffentlich ist der Warenkorb daheim noch da, sonst mach ich den: :furious:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!