Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das hat was mit Lagerwirtschaft zu tun.

Die Teile werden auch 50 mal abgescannt damit die Bürofrau genau weiß wie viele noch auf Lager sind.

Wenn die eiserne Reserve unterschritten ist, wird automatisch nachbestellt, alle wieder einzeln eingepackt und ein
    Barcode kommt drauf.

Gruß

• Hallo Freunde,

Davidi hat da vollkommen recht, die Einzelverpackung der Artikel hängt mit der Lagerorganisation zusammen.
    Weil bei uns im Lager mit Scannern gearbeitet wird, muss jedes einzelne Produkt Barcode-scannfähig sein. Dann kommt es leider auch manchmal dazu, dass ihr 20 Tütchen mit den selben Kleinteil erhaltet :)

• -> Hanskalk

Es ist extrem umständlich und nervig bei euch per KK zu bezahlen … man wird auf eine Moneybooker geleitet auf der man ein "Secure" kennwort eingeben oder sich dafür einen Account anlegen. WAS zur Hölle muss man da bei Kennwort eintragen? Da steht dann man muss sowas wie ein "Kontonamen" o.ä. eintragen.

KK numer geht nicht, irgendendetwas was man sich ausdenkt klappt auch nicht, das Konto der KK hat dann auch nicht funktioniert.am ende habe ich meine KK gesperrt. Anruf bei PLUSCARD half dann, ich weiss aber immer noch nicht was dort nun rein muss :(

Ahoi!

• -> Hanskalk

Es ist extrem umständlich und nervig bei euch per KK zu bezahlen … man wird auf eine Moneybooker geleitet auf der man ein "Secure" kennwort eingeben oder sich dafür einen Account anlegen. WAS zur Hölle muss man da bei Kennwort eintragen? Da steht dann man muss sowas wie ein "Kontonamen" o.ä. eintragen.

KK numer geht nicht, irgendendetwas was man sich ausdenkt klappt auch nicht, das Konto der KK hat dann auch nicht funktioniert.am ende habe ich meine KK gesperrt. Anruf bei PLUSCARD half dann, ich weiss aber immer noch nicht was dort nun rein muss :(

Den Secure-Code musste bei deiner Kreditkarte beantragen, das ist dann dein Passwort, sozusagen eine doppelte Sicherheit für den Betreiber (AKF) und für dich.

Freundliche Grüße

• bei mir ist es zur zeit so, wenn ich ein wenig im shop stöbere und etwas zur merkliste hinzufügen will, dass diese Produkt dann in den warenkorb und nicht in die Merkliste gesteckt wird ...

vlt. kann sich hanskalk ja mal melden oder es iwie beheben ... ;)

es ist halt unschön (man kann sich ja nicht alles meken ;) )

• bei mir ist es zur zeit so, wenn ich ein wenig im shop stöbere und etwas zur merkliste hinzufügen will, dass diese Produkt dann in den warenkorb und nicht in die Merkliste gesteckt wird ...

vlt. kann sich hanskalk ja mal melden oder es iwie beheben ... ;)

es ist halt unschön (man kann sich ja nicht alles meken ;) )

Gleiches Problem auch schon seit langem!

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Ich hatte heute leider auch dasselbe Problem mti dem Merkzettel...
    meine alten Sachen aus vorherigen Sitzungen waren noch drinnen aber
    die neuen Artikel wanderten gleich in den Warenkorb.

• Hallo Community,
    Habe noch keine großen Erfahrungen mit dem AKF Online Shop und wollt mal fragen ob Reklamationen problemlos von statten gehen?
    Habe mir eine Elba 12V zuschicken lassen, nur leider funktioniert der Blinkgeber am Gerät nicht, ist es möglich das Gerät vollständig zurückzuschicken und eine Gutschrift zu erhalten?

mfg

• Bevor du gar nicht weiter weißt...

Schreibe eine eMail mit der Schilderung deines Grundes (Defekt Blinkgeber) an AKF. Sie sollten dir eine neue Zündung völlig problemlos zusenden.
    Ist ja keine Privatanbieter bei dem du gekauft hast ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!