Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Leider eben nicht ;) Hier bleibt er gähnend leer. Eigentlich sollten die Produkte alle auf dem Merkzettel landen, um heute früh die Bestellung fertig zu machen. Da hat der Plentymarkets Shop einfach Macken, auch das zum Teil Button nur mit Klick und nicht Enter funktionieren.

• An alle die bei a-k-f zur Geburtstagsaktion bestellt haben und 10% bekommen sollten...kontrolliert bitte eure Rechnung bzw. die aktuellen Preise. Laut a-k-f sollten die Rabatte direkt beim Artikel abgezogen werden. Anscheinend gab es aber ein Problem, wenn die Artikel, so wie bei mir, schon vorher im Warenkorb gelegen sind. Dann wurde der 10% Rabatt nicht abgezogen.

So hat es mir die freundliche Dame am Telefon jedenfalls erklärt. Ich habe jetzt eine Gutschrift erhalten, die dann bei der nächsten Bestellung wohl verrechnet wird.

• Wollte eben meine Bestellung absenden, aber scheinbar wird der Warenkorb in einem Cookie gespeichert? Das ist blöd, wenn ich eingeloggt bin, sollte der auch in meinem Konto dem Warenkorb zugeordnet werden - hier auf dem Notebook: 0 Artikel. Wenn schon der Merkzettel nicht funktioniert. Was auch aus Sicht des Kunden schlecht gelöst ist: die Pagination ist nur oben (Seiten durchblättern). Die gehört aber auch unten hin, oder stehen in einem Buch die Seitenzahlen immer oben? ;) Hoffentlich ist der Warenkorb daheim noch da, sonst mach ich den: :furious:

Mir geht's leider genau so. Wenn ich Artikel mit der App in den Warenkorb lege und später am Notebook absenden möchte, muss ich alles noch einmal hereintun.
    Meine Merkliste funktioniert prima.

Achja, mit der Geburtstagsaktion war ich hoch zufrieden. Außerdem war das Paket schneller bei mir,als alle anderen: Sonntag Abend bestellt, Dienstag war's da. Großes Lob AKF!

Gruß Philipp :)

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Einmal editiert, zuletzt von Philippf1996 ()

• Dieses Problem hatte ich auch. Über app bestellt, und am Montag dann dort angerufen. Der freundliche Mitarbeiter hat mir dann eine um 10% verminderte Rechnung gemailt, die ich dann überwiesen habe. Ging recht unkompliziert.

• Ich hatte auch über die App bestellt und gleich per Kreditkarte gezahlt. Dann hab ich eine Mail geschrieben, wie das mit dem Rabatt ist, da ich nichts feststellen konnte, und es kam eine Antwort, dass dieser bereits abgezogen wurde.
    Beim Preisvergleich am Folgetag fiel mir dann aber auf, dass nichts abgezogen wurde. Daraufhin habe ich angerufen und meine Rechnung wurde geprüft. Dabei wurde dann auch erwähnt, dass es Probleme mit bereits "bestehenden" Warenkörben gab und nichts abgezogen wurde.

Deshalb der Hinweis hier, die Rechnung nochmal zu überprüfen bzw. mit den aktuellen Onlinepreisen abzugleichen, auch wenn gesagt wurde, dass der Rabatt automatisch abgezogen wurde.

• Hey Freunde,

wir haben jetzt auch den Seitenwechsler unterhalb der Artikel eingebaut - ist uns vorher einfach durch die Lappen gegangen, sorry!

Wenn ihr noch weitere Verbesserungswünsche zum Shop habt - immer her damit :)

• Wenn ihr noch weitere Verbesserungswünsche zum Shop habt - immer her damit :)

Als Verbesserungsvorschlag würd' ich gern anbringen, dass man wie eine 'Hirachie' des Artikels mit den einzelnen Kategorien unter die Artikelbeschreibung setzen könnte.

Beispiel:
    Buch- "Das Schwalbe Buch" --> Bücher -->Bücher und CDs --> Simson Ersatzteile

Nur als Anregung, hätte mir ab und an großartiges Suchen der Artikel erspart.

Gruß Philipp :)

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Hey Freunde,

wir haben jetzt auch den Seitenwechsler unterhalb der Artikel eingebaut - ist uns vorher einfach durch die Lappen gegangen, sorry!

Wenn ihr noch weitere Verbesserungswünsche zum Shop habt - immer her damit :)

Endlich :juchuu:

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!