Diebstahlschutz: Womit schützt man sein Simson Moped gegen Diebstahl?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• is Lockpicker nen beruf oder hast dich gerade selbst als Dieb geoutet 8|

Lockpicking ist ein "anerkannter Sport" mit sogar einem Sportverein (e.V.) und die jährlichen Meisterschaften hatten es Ende der 90er/Anfang der 00er sogar ins TV geschafft :D
    Ansonsten ist es die günstige Alternative zum Schlüsseldienst einen Lockpicker zu fragen 8o

Bye,
    Derk

Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

• richtig!
    bin selbst im SSDeV...

...und ein fettes Zahlenschloss.

lol...nimm bitte n "richtiges" Schloss, jedes Zahlenschloss ist zu öffnen, das machen die Piepels in der 5.Klasse als Pausenbeschäftigung...

Tante Edith sagt:

vergesst meinen Post vom 26.5. --- :wacko:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so schnell kanns jehn...nichmal n Monat her...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Einmal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

• oder einfach straff nen dickeren schal umhängen. dann hört man nix mehr. oder beim wegtragen ne handfläche auf die sirene drücken, derselbe effekt wie ein schal.

und wie entsperrt man das teil? durch mehrfaches drücken auf die 3 ABC knöpfe? wird aber schwierig wenn man das teil dabei nicht bewegen darf ^^

genau durch mehrfaches drücken in kombination der abc knöpfe, dafür hast du 3 sekunden zeit, der alarm setzt also verzögert ein, bist du nicht schnell genug, fängt es eben zu piepen an. den batteriedeckel bkommt man im angebauten zustand nicht ab (mit schraubenzieher sicherlich schon), was heißt beim batteriewechsel musst das ding immer abbauen.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• richtig!
    bin selbst im SSDeV...

Ich kam 29 Tage zu spät um als Gründungsmitglied zu gelten 8|
    Mache aber kaum noch was, weiss aber immerhin wo mein Werkzeugkoffer steht :auslachen:

Bye
    Derk

Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

• Hi, Leute!
    Was habt ihr für Tips eine Schwalbe vor Diebstahl zu schützen, wenn man sie z.B. in der Stadt abstellt.
    Nachts werden die ja gern mal mitgenommen.
    Hab mir überlegt mit Schlagbustaben Meinen Namen in diverse Teile zu schlagen aber falls ich sie doch mal verkaufen will, so ist das hinderlich und gegen Diebe hilft es primär auch nicht.
    Würde mich über hilfreiche Tips freuen.
    Gruß
    ogee

DankE!

Einmal editiert, zuletzt von ogee ()

• Gibts einen extra Fred zu. Aber vorab: Kuhkette und Laternenmast.

• habs mal in den entsprechenden Fred verschoben...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Hab jetzt einiges gelesen und wollte einen Gedanken mit euch teilen.
    Wenn ich im Tv Berichte über Einbruchsstatistiken sehe dann wird darin immer gesagt dass es vor allem um Zeit geht.
    Schaffen es Einbrecher nicht unter 10Minuten (glaube es waren sogar nur 7) einzudringen dann geben sie oft auf.
    Nur so am Rande.

DankE!

• Ja, die können sich nich ewig an Pillepalle aufhalten, wolln ja schließlich nochmehr erledigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!