Diebstahlschutz: Womit schützt man sein Simson Moped gegen Diebstahl?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Der Kandidat erhält 100 Punkte.
Garnicht.
Ja.
Bestimmt unbekannterweise von Events? Bernau, Erkner etc. -
Wird mal Zeit dann
Warum klaut man die eigene Simme ? Schlüssel verloren?
-
Wie wäre es mit Lenkerschloss oder Tier-GPS Gerät?
-
das Lenkerschloss is ja in Sekunden hinüber....
-
Über'n Lenkerschloss lacht ein Zwölfjähriger - Ein Ruck und das war's dann.
Hab mich selbst gefickt - Schloss mit Ringschlüssel. Waren ne Art Lagerstifte in der Schlüsselführung, ähnlich wie ein Nadellager. Einer der Stifte fiel nach dem Abschließen raus, da musste gesägt werden.
Ach, ich hab schon Leute auf dem Ostbahnhof zwischen S-Bahn und Bahnsteig stecken sehen, um Hilfe rufend. Die Scheiß-Zombies und Mähschafe haben nur blöd geguckt und sind.. vorbeigelaufen.
Das is Berlin - je feiner die Klamotten, je asozialer sind sie. Jeder Heckenpenner besitzt mehr Anstand als so manches Volk hier.
-
Eine Art Tracker wäre schon nicht schlecht, nur müssten die so groß sein das eine SIMCard darin platz findet und man den Tracker so versteckt das es nicht gleich auffällt.Nur ist mir so ein Tracker nicht bekannt der beides kann sich orten lassen und dazu noch recht klein sein.
-
GPS-Tracker gut und schön. Der sollte nur immer geladen sein. Und wenn das nicht sicher gestellt ist und das Möp längere Zeit steht, der Tracker keinen Saft hat und dann geklaut wird, nutzt das einem auch nichts mehr. Es sei denn, der Tracker wird über die Lima geladen o.ä. und sendet dann wieder ein Signal, wenn das Fahrzeug bewegt wird.
-
-
Was ist denn bei euch in der Gegend alles los???
Also ich habe meine Simson schon öfters mal wo steh lassen und sogar vergessen den Zündschlüssel mitzunehmen.
Aber.. es ist trotzdem nix passiert. -
Was ist denn bei euch in der Gegend alles los???
Also ich habe meine Simson schon öfters mal wo steh lassen und sogar vergessen den Zündschlüssel mitzunehmen.
Aber.. es ist trotzdem nix passiert.....noch nicht. Selbst auf'm Dorf drehen die Räuberbanden ihre Runden, in der Stadt sind Zweirad-Diebstähle an der Tagesordnung und gehören fast zum Alltag. Egal ob Großstadt oder Provinznest.
MfG
Christian -
ich habe ne schöne fette kette
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!