Diebstahlschutz: Womit schützt man sein Simson Moped gegen Diebstahl?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Kandidat erhält 100 Punkte.

Garnicht.
    Ja.
    Bestimmt unbekannterweise von Events? Bernau, Erkner etc.

Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

• Wird mal Zeit dann

Warum klaut man die eigene Simme ? Schlüssel verloren?

• Über'n Lenkerschloss lacht ein Zwölfjähriger - Ein Ruck und das war's dann.

Hab mich selbst gefickt - Schloss mit Ringschlüssel. Waren ne Art Lagerstifte in der Schlüsselführung, ähnlich wie ein Nadellager. Einer der Stifte fiel nach dem Abschließen raus, da musste gesägt werden.

Ach, ich hab schon Leute auf dem Ostbahnhof zwischen S-Bahn und Bahnsteig stecken sehen, um Hilfe rufend. Die Scheiß-Zombies und Mähschafe haben nur blöd geguckt und sind.. vorbeigelaufen.

Das is Berlin - je feiner die Klamotten, je asozialer sind sie. Jeder Heckenpenner besitzt mehr Anstand als so manches Volk hier.

Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

• Eine Art Tracker wäre schon nicht schlecht, nur müssten die so groß sein das eine SIMCard darin platz findet und man den Tracker so versteckt das es nicht gleich auffällt.Nur ist mir so ein Tracker nicht bekannt der beides kann sich orten lassen und dazu noch recht klein sein.

Aktuell:

ZT60N Stage 1
    Mikuni Vm20
    AOA3

• GPS-Tracker gut und schön. Der sollte nur immer geladen sein. Und wenn das nicht sicher gestellt ist und das Möp längere Zeit steht, der Tracker keinen Saft hat und dann geklaut wird, nutzt das einem auch nichts mehr. Es sei denn, der Tracker wird über die Lima geladen o.ä. und sendet dann wieder ein Signal, wenn das Fahrzeug bewegt wird.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Was ist denn bei euch in der Gegend alles los???
    Also ich habe meine Simson schon öfters mal wo steh lassen und sogar vergessen den Zündschlüssel mitzunehmen. :cursing::cursing:
    Aber.. es ist trotzdem nix passiert.

• Was ist denn bei euch in der Gegend alles los???
    Also ich habe meine Simson schon öfters mal wo steh lassen und sogar vergessen den Zündschlüssel mitzunehmen. :cursing::cursing:
    Aber.. es ist trotzdem nix passiert.

....noch nicht. Selbst auf'm Dorf drehen die Räuberbanden ihre Runden, in der Stadt sind Zweirad-Diebstähle an der Tagesordnung und gehören fast zum Alltag. Egal ob Großstadt oder Provinznest.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!