mein erster tag...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ok
    aber den trink ich heute abend ersma allein bzw. mit freunden !!
    aber nein ich fahr nich mit der schwalbe !! is zu dunkel und denn mit restalk 30 km zurück ...
    :lookaround:

Simson KR 51
    Baujahr 1966, dieses Jahr das 40 jährige Jubiläum mit tollen Sonderangeboten (Nö, eigentlich nicht...) !!!!!

3.6 PS
    Flip Flop Lack
    und plüschiger Sitzbankbezug

:bounce:

• Wäre auch schade um die Simme, wenn ich deiner Signatur Glauben schenken darf hast du ja guten Lack ;)

• der darf man glauben schenken !!

ich könnte auch mal ein bild machen oder 2 oder 3...

aber heute soll ich ersma n bisschen mit nem freund cruisen ! der hat zwar keine schwalbe, aber hat mit mir führerschein gemacht !

und gestern abend war sau witzig :bounce::bounce:

Simson KR 51
    Baujahr 1966, dieses Jahr das 40 jährige Jubiläum mit tollen Sonderangeboten (Nö, eigentlich nicht...) !!!!!

3.6 PS
    Flip Flop Lack
    und plüschiger Sitzbankbezug

:bounce:

• aber nen bischen komisch ist das schon du hast doch denn führerschein wi schafst du dan das ding immernoch abzuwürden wie hast du es das bestanden mit führerschein machen kenn ich mich ja noch net so aus aber mit moped fahren schon also kupplung ziehn und kickstarter treten ohje wennn du das ding an hast kannst es au wenigstens anfahren oder hörts das schon auf???? such dir lieber nen großen hof wo du fahren kannst bevor du auf die menschheit mit der simme los gehst

• aber auf datum haste schon geschaut ja :bleek3:

er woird wohl jetz ordentlich fahren können

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Löl rené net wundern manche leute können keine zahlen verstehen *joke*
    Also bisher hört es sich doch ganz wunderbar an!

René kommste eigentlich auch nach suhl!????

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• bin noch stark am überlegen, kop qualmt immer^^

[edit]
    wären 3stunden[/edit]

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Zitat

Original von Luke:

und gemisch war nie was anderes als 1:25 bis jezz drin, weil die lange gestanden hat und seit dem ca. nur 40km gelaufen is !

Ist das Gemisch nicht ein bissl zu fett. :eek:

• Zitat

Original von nordwind3:
    a also kupplung ziehn und kickstarter treten ohje

mann eyh!! er hat NICHT mit gezogener kupplung gekickt! Die kupplung war verstellt und hat nicht mehr gegriffen!!

...wer gräbt denn so ne alten kamellen aus??? ?) :_shoot1:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• wo wir hier schonmal beim ersten tag sind:
    wo ich damals meinen ersten tag aufm möp hatte (lang lang ists her... :cool: ) ,ich hab nen b-führerschein und sahs vorher noch nie aufm möp, hab ich auf nassem boden erstma das ding an,gang rein,kuplpung ziemlich schnell kommen lassen,das ding ist also abgegangen wie sau und ich hab ma instinktiev (vom fahrrad her) die handbremse gezogen,was auf nassem boden ja zum rutschen führt.da aber die handbremse ja am gashebel sitzt,hab ich dabei noch gas gegeben (kriegt das mal ungeübt beim ersten mal hin die handbremse zu ziehen und dabei dran zu denken,mit der hand den gasgriff so zurück zu drehen,dass der motor nicht mehr anschiebt...).naja,hat mich voll in den nächsten zaun und den dahinterliegenden busch gehauen.hab mir aber zum glück nur schrammen geholt... :bubble:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!