mein erster tag...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wer ich heute machen !!
    ersma kupplung einstellen und auf unserem hofplatz rumcruisen !

und gemisch war nie was anderes als 1:25 bis jezz drin, weil die lange gestanden hat und seit dem ca. nur 40km gelaufen is !

und ich hab nie behauptet, dass ich \"rechtscheibkönig\" bin !! was ich an scrap geschrieben habe, war lediglich eine rechtfertigung...

achja und heute wird sie wieder angehen !! das mit dem kickstarter war wegen der kupplung ! wenn man die kupplung zieht kann man sie nich ankicken (ich jedenfalls nicht) !

Simson KR 51
    Baujahr 1966, dieses Jahr das 40 jährige Jubiläum mit tollen Sonderangeboten (Nö, eigentlich nicht...) !!!!!

3.6 PS
    Flip Flop Lack
    und plüschiger Sitzbankbezug

:bounce:

• ich denke, dass niemand sein moped mit gezogener kupplung ankicken kann :biglaugh: das wäre ja was....! :bounce:

immer in den leerlauf schalten (so das sie auch ohne gezogene kupplung rollt) und dann ankicken! oder rollen kupplung ziehen und 1gang reinhauen...!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Zitat

Original von Striker09:
    ich denke, dass niemand sein moped mit gezogener kupplung ankicken kann :biglaugh: das wäre ja was....! :bounce:

immer in den leerlauf schalten (so das sie auch ohne gezogene kupplung rollt) und dann ankicken! oder rollen kupplung ziehen und 1gang reinhauen...!

weiss er das wirklich nich oder wie???
    denn sein beitragszähler is ja ganz schön hoch
    da muss er doch wissen wie man ein moped ankickt :tongue:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• -.- ....
    bei mir hat die kupplung nicht mehr richtig gepackt, also war es so, als ob ich die kupplung gezogen hätte !!!

aber nur hab ich ein anderes problem :
    wider erwarten geht sie nicht an :crying:

ja ich habe einen zündfunken
    ja ich habe eine neue zündkerze
    ja der benzinhahn is auf
    nein ich hab die zündung noch nicht eingestellt, hatte bisher aber auch keine fehözündungen
    ja ich hab nen neuen tank
    ja ich hab den benzinfilter sauber gemacht
    ja ich hab überhaupt benzin im tank

also was kann das sein ? sie ging nich mit joke an und ich hab sie 5 runden auf unserem hofplatz rumgeschoben (ja ich habe den ersten gang eingelegt)
    bitte schnelle antwort, noch is geiles wetter bei uns :b_wink:

Simson KR 51
    Baujahr 1966, dieses Jahr das 40 jährige Jubiläum mit tollen Sonderangeboten (Nö, eigentlich nicht...) !!!!!

3.6 PS
    Flip Flop Lack

• hast du den vergaser auch sauber gemacht? wenn sie lange stand kann da rost drinne sein!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Zitat

Original von Luke: sie ging nich mit joke an

Ich würds weiter mit Witzen probieren.... :tongue:
    Ne, ehrlich. Vergaser mal ausbauen, Wanne abnehmen und mal schön sauber machen (nicht mit Wasser!). Am besten mal die Düsen mit nem Kompressor durchpusten (wenn du gut blasen kannst, kannst auch mit dem Mund machen :censored: )

Nen Kumpel von mir kann glaub ich seine Yamaha DT 125 mit Kupplung antreten, aberdas ist ja schon keine Simme mehr....

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• gut, denn werde ich mir morgen ma den vergaser vornehmen und dem ordentlich einen blasen !!
    und dabei meinem möpp witze erzählen, vielleicht geht das dann echt an :rolleyes: danke für die tips :biglaugh::biglaugh:

aber wie heißt das ding denn richtig ? choke, schock, dschok ????
    choke wär noch logisch, wegen luftzufuhr abklemmen...

Simson KR 51

3.6 PS
    Flip Flop Lack

• So da melde ich mich nochmal.

Also betroffene Hunde bellen, aber ich meinte dich garnicht!
    Und mit Kupplung antreten sieht sicherlich lustig aus.Da kann man sich auch wunderbar die Beine aufhauen wenn man richtig reintritt und kein Widerstand da ist :tongue:

Zum Thema ein kleiner Tip:
    Wenn du keinen Kompressor hast oder keine Freundin die deinem Vergaser mal richtig einen bläst tuts auch ne Luftpumpe mit Benzinschlauch, dort dann die Düsen ran.

Ich habe sone Luftpumpe mit Festklemm-Hebel, da hält der Benzinschlauch auch 4 Bar aus und die Düsen sind hinterher sauber wie\'n Babypopo :biglaugh::b_wink:

• wir haben nen kompressor , nur ma so :b_wink:

aber was war das mit den hunden ??

und warum denkt ihr alle, dass ich die kupplung zieh, wenn ich meine möhre anmache *ggrrr*

Edit : Heute war die möhre beim 3 kicken an ! dann hab ich anfahren geübt : bei ca. 8 ma nich einma abgewürgt :_shoot: :bounce:
    ICH LIEBE SIE !!!!

Simson KR 51

3.6 PS
    Flip Flop Lack

• Fortschritte!
    Das schreit doch geradezu nach nem Kasten Bier!
    (Meinen Teil darfste mir auch per Postoder Hermes schicken :b_wink: )

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!