... wie in der überschrift eben, mein erster tag richtig fahren mit meiner schwalbe.
ich bin 5-6 km gefahren und hab ca. 13 mal abgewürgt (kupplung zu schnell kommen lassen, zu wenig gas...).
doch die krönung war, ich war mit nem freund zu nem anderen freund gefahren. abgestellt, schlüßel abgezogen, totschalter umgelegt und geklingelt; freund war nich da, wollt ich wieder los fahren. doch dann kommts, angekickt, gang eingelegt, doch die kupplung wollte nich und hat sich irgendwie nicht wieder zusammen gezogen oder wie man das nennt. denn auch ersma ausgemacht ca. 1/2 min stehen gelassen und versucht zu kicken. das komisch war da nur, dass ich dann kein wiederstand hatte ! ich konnte den kickstarter einfach durch\"kicken\" ohne, dass sich was getan hat :confused:
dann ein stück mitgelaufen und auf einmal fuhr sie an. doch dann wollte ich schalten doch sie kam nich aus dem leerlauf :frown: .dann ersma ausgemacht, ca. 1/2 min stehen gelassen und versucht zu kicken. das komisch war da nur, dass ich dann kein wiederstand hatte ! ich konnte den kickstarter einfach durch\"kicken\" ohne, dass sich was getan hat :confused:
hochgeschoben zum freund, stehen gelassen, taxi mama angerufen...
die kommt dann auch mit pferde anghänger, denk ich mir, zeig ich ihr ma was los war und dann geht sie (meine schwalbe ) wieder an !!! und denn gings los, 5 mal hintereinander abgewürgt
denn geschaft, in ne straße eingebogen und auf die hauptstraße zu gefahren. denn kupplung gezogen runtergeschaltet, gebremst und auf einma geht sie aus :shocked:
und danach dann auch nich wieder an !!
ok, das kann mal passieren, aber das mit der kupplung und den gängen das finde ich komisch !!
mfg
Lukas