Nochmal für alle, die nicht alles hier durchgelesen haben: Wir treffen uns wie immer an dem Taxistand. Also hinter dem Weihnachstmarkt. Nicht daß Ihr am Gänsemarkt vorbeifahrt und niemanden seht...
Was wir danach machen, können wir ja sehn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Nochmal für alle, die nicht alles hier durchgelesen haben: Wir treffen uns wie immer an dem Taxistand. Also hinter dem Weihnachstmarkt. Nicht daß Ihr am Gänsemarkt vorbeifahrt und niemanden seht...
Was wir danach machen, können wir ja sehn
ich fahre gleich los zu sr malle.
schwalbenfahrer und we noch alles kommt, wie sehen uns dann halb acht bei den elbrücken. scheiß wetter regnet ohne ende :mad:
so ich und bluerider1989 fahren jetzt mal los.
wegen regen nur kleine oder keine pausen !^^ naja ma sehen ach wirt schon klappen !^^
:dma_smile2:
Mach mich auch gleich auf den Weg, hoffentlich lassen sich nicht so viele durch den Regen abschrecken!
ihr fahrt schon um 17 uhr los??? Aber wir treffen uns doch erst um 19:30 an den Elbbrücken... Braucht ihr echt so lang?
Na denn bis in einer Stunde (Ihr könnt das sowieso nicht mehr lesen, also wem schreib ich hier eigentlich :laugh: )
ich werd diesma nich kommen. muss viel arbeiten und von daher völlige lustlosigkeit und muedigkeit, wetter gefällt mir nich so und muss morgen schon 4:30 uffstehn. ick wees, ich hab zwar den kuezesten weg *g* aba heut mach ich nix mehr.
oder komm ich doch kurz fuer eins oder zwei zigarettchen? hmmmmmmmmm...ma schaun...
jo mach mal! Wenigstens auf den Gänsemarkt auf einen Glühwein kannste doch vorbei schauen. Ich bin auch ziemlich platt vom vielen lernen. Werd heute auch nicht zu lange bleiben können.
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
(Ihr könnt das sowieso nicht mehr lesen, also wem schreib ich hier eigentlich :laugh: )
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Oder: Besser spät bemerkt,als nie
bin jetzt wieder zu Hause. Die Leute aus dem Süden hatten eine kleine Panne mit der Zündung und schrauben immernoch. Ich mußte jedoch nach Hause, sonst hätte es hier nen kleinen Krieg gegeben...
Morgen folgen Bilder und ein bischen Text von mir.
Falls noch jemand wach ist und helfen will, die Jungs stehen noch vor den Landungsbrücken an einem Taxistand und stellen die Zündung ein.
Oh mann... und die haben auch noch so einen langen NachHauseWeg...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!