so, ich hab noch mal schnell die Rundmail rumgecshickt...
Wer keine bekommen hat und eine haben will, der kann sich ja mal bei mir per PM melden und mir seine Emailadresse geben.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
so, ich hab noch mal schnell die Rundmail rumgecshickt...
Wer keine bekommen hat und eine haben will, der kann sich ja mal bei mir per PM melden und mir seine Emailadresse geben.
Hab keine, brauch aber auch keine...Simsontreffen vergess ich bestimmt nicht
Zitat
Original von SR Malle:
HI Leûtz
melde mich aus mein winter SCHLAFF auch mal wieder also mein simson die so schön versagt hat wirt am samsatg zum \"Schwalben doc \" gebracht der si hoffentlich wieder in null ,nix wiedr FERTIG macht !^^ (denk mal das meine zündung den wieder stimmt!! )
KOmm den acuh mal wieder zum trffen nach HH
sein problehm ist gefunden wasser im vergaser. wir hatten den doch gründlich sauber gemacht oder nicht :confused:
Ja, wir hatten den Vergaser wirklich gut sauber gemacht. Vielleicht hat sich Wasser im Tank unten gesammelt, weil Wasser ja schwerer ist, als Benzin.
Nur wir soll da Wasser reinkommen, wenn der Tankdeckel unter der Sitzbank ist?!
Kondenswasser....
Das kommt überall hin
Meinst du, da sammelt sich soviel?
Also ich hatte das Problem noch nie.
also gönnen wir uns am 10.2 alle einen Schluck Spiritus
@pölser: also hier auf der Veddel, wo ich wohne, is es immer etwas feucht. Daher hab ich vor allem im Winter damit zu kämpfen (Vergaservereisung) Noch ist es aber nicht aufgetreten bei mir, aber ich fahr auch nich so viel in letzter Zeit. Bin zu Hause und lerne....
Achso Ok
Hab gehört Spiritus in Tank soll helfen, das bindet das Kondenswasser
Weiss nur nicht wie viel :sex:
meinte ich doch :laugh:
oder denkst du ich hab es so nötig schon Spiritus zu saufen ?)
Achja, und Sex hilft da wenig
P.S. ein \"Schwenk\" oder Flaschendeckel voll reicht eigentlich schon
is hatte ja den ganzen tag geregnet. vieleicht was in luftfilter?
ZitatAlles anzeigen
Original von nicoS51:
meinte ich doch :laugh:
oder denkst du ich hab es so nötig schon Spiritus zu saufen ?)
Achja, und Sex hilft da wenig
P.S. ein \"Schwenk\" oder Flaschendeckel voll reicht eigentlich schon
Wer weiss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!