20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so ich bin zuhause und wir haben nix gefunden ist wohl der geber. er hat sich ab holenlassen zumindest wollte seuin vater ihn abholen aber ich und die anderen konnten nicht mehr wartren. dieser orion weinachtsmarkt war ergend wie nix hatte mir besser vorgestellt. so ich gehe erst mal pennen bilder folgen nachher.

• oha, na das hört sich irgendwie nicht nach ausfgelassener STimmung an und dann noch das wetter.... :frown:
    Bin gespannt auf die Bilder.

Wieviele sind denn bei dem Treffen gewesen?

• Na, das war doch ein Treffen! Weihnachtsmarkt war zwar nicht der Bringer aber das Essen im Schweinske war toll ( Ok, hätte mehr sein können und vll auch warm)
    Dann Die Panne von SR Malle :frown: Aber zum Glück gibt es ja sowas wie Erste Hilfe am Strassenrand. Noch mal Grosses Lob an Alle!und vor allem Dir Bluerider für dein Vorbildlichen Erste Hilfe Rucksack :biglaugh: Ich hoffe nur für unseren Pechvogel das er sein Baby wieder zum laufen kriegt. Muß Sagen das es mir viel Spaß gemacht hat, trotz des Wetters und des Sturms an den Elbbrücken.

Schwalbenfahrer: Ist euer Krieg zu ende oder sind die Messer noch geschärft??? :laugh:

KR51 ´64 Lebt noch :biggrin: und fährt und fährt und.....
    KR51/1 ´72 Darf bei mir bleiben :biggrin: gehört jetzt meiner Frau
    S51/E ´86 Fertig :smokin: Echt lecker

Spaß ist das was jeder daraus macht !

• Moin tach also naja bin den gestern so gegen kurz vor 2 nach Hause gekommen !! (das warten war extrem langweilig bis meine altend en ma ankammen !!)

Es hat sich aber gelohnt neue leute getroffen zu haben und das fahren anscih hat bock gebracht also wenn ich mir sciher bin das ich das schaffe das nächste mal den komme ich (nächstes mal dauert bei mir leider den doch noch!! ^^) War tortz das mein Sr aufgegeben hat sehr \"cool\" ^^

Nun musst der Erste Hilfe Rucksack ran !^^

[blink][c=red]ACHTUNG BISSIG[/code][/blink]

Schwalbenfahres Freundin war bischen Sauer, tut mir auch echt voll leid das er nun streit hatte wegen mir ! :crying: Hoffe das nun die \"messer\" wieder stumpf sind !!

SiMsOn IsT uNsEr LeBeN, SiMsOn WiRd Es EwIg GeBeN

Simson 4ever
    ACHTUNG SCHWERE LEGASTHENIE

• Cool das so viele Bilder gemacht wurden, nächstes mal komm ich mit meiner \"super hightech\" Kamera, die ich zu Weihnachten bekomme, dann bekommen wir nächstes mal auch bessere Bilder ;)

Waren trotz des schlechten Wetters ja doch recht viele da.
    Das mit SR Malles Simme war echt Scheisse, vor allem das es gleich so ein schwerwiegendes Problem war.

Aber ansonsten war es doch wieder ganz gut.

• Naja so cool war das nicht, gerade auf dem Heimweg passiert dann sowas und SR Malle und Bluerider waren die, die am weitesten von uns zurück fahren mussten.

• So, jetzt komm ich. Gstern war ich nicht am Computer, weil ich total müde war und auch erst spät aus der Uni gekommen bin.
    Bevor es zum Gänsemarkt ging, hab ich mich mit Rödepölser, SR-Malle, firebob und bluerider bei Regen an den Elbbrücken getroffen, da die alle aus dem Süden kamen. Weiter ging es dann zum Gäsemarkt.
    Wie schon erwartet, war dort der Weihnachtsmarkt. Gerade angekommen, hörte es zum Glück auch endlich mit dem Regnen auf. Hier die ersten Bilder:

Hier auch sehr schön im Bild, die blaue Schwalbe von \"Nachschlach\":

Nachdem dann noch die restlichen Leute (Scary, Björn (wie heißt der eigentlich im Forum?) und Reeperbahn) ankamen, überlegten wir uns, was wir denn noch so machen könnten.

wir entschieden uns für den \"Santa Pauli\", dem Orion Weihnachtsmarkt...

hier hab ich mal ein kleines Panoramabild gebastelt:

Naja, sehr groß war der Weihnachtsmarkt dort nicht. Bischen wenig los. Während sich der eine Teil mit einem Glühwein mit \"Schuß\" in einem warmen Zelt verdrückte, wo ein \"Liebesfilm\" gezeigt wurde, überlegte sich der andere Teil schon, was man denn noch so aushecken könnte.

So entschieden wir uns doch noch dazu, zum Schweinske zu gehen.

Leider war es dort sehr voll, so daß wir an 2 getrennten Tischen sitzen mußten. Aber war trotzdem lustig find ich. Wir Leute aus dem Süden sind dann aber trotzdem ziemlich gleich nach dem Essen aufgebrochen. Ich hatte nen langen Unitag vor mir und die anderen noch 1-2 Stunden nach Hause weg. (so war das jedenfalls geplant)

An den Landungsbrücken entschied sich nämlich der SR50, nicht mehr richtig Gas zu geben. So suchten wir alle fleißig nach dem Problem. Zündkerze, Stecker, Vergaser, Zündung, etc.... meine Freundin fand das weniger lustig, so hab ich mich dann nach einiger Zeit dann doch mit ihr alleine auf den Weg zu den Elbbrücken gemacht. Sorry nochmal, daß ich Euch da so alleine stehen hab lassen.

So, das war erstmal mein Bericht...

• geiles panoramabild

also nächstes ma werd ich och wieder länger da sein/bleiben. ich war bissel erschöpt von ner arbetsreichen woche und wenn man fruehschicht hat is die lust bei dem wetter leider nich imma so recht da...
    dann hab ich ma was mitzuteilen...falls ma wieder sone panne sein sollte...und des evtl. in der nähe vom kiez sein sollte, dann erkläre ich mich dazu bereit wenn nix mehr geht , mopeds oder so in meiner garage unterzustellen. kann ja manchma sein das man stehn bleibt, abgeholt weden kann und nich wees wohin mit dem moped, ich hab ne garage...da wär des keen problem. des hat zwar nu keener ne telefonnummer von mir, aba wer will kann se haben .

war aba trotz des wtters und dem etwas ödem weihnachtsmarkt wieder ganz jut....hauptsache die simson´s sind einma im monat zusammen :)

in diesem sinne....gehabt euch wohl...frendschaft!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!