20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin heute wieder dabei. Ich hoffe, ich hab dann keinen Restalkohol mehr im Blut... hab gestern meine letzte Klausur geschrieben und das mit ein paar Leuten feuchtfröhlich gefeiert... :drink:

Halstenbeker: Mach mal bei Deiner Signatur zwischen dem Smiley und dem Link ein Leerzeichen. Sonst kann man den Link nicht einfach anklicken...
    schade, daß Du nicht kommst...

• Zitat

Original von spooky158:
    Ich hab es schon wieder verpaßt ... :crying:

...wie macht Ihr das nur immer? So schwer ist der Termin doch garnicht zu merken... jeder erste Donnerstag im Monat...
    Ist Euch das noch zu kalt oder was? :laugh: Ich kann nur sagen, war wieder ein super Treffen. Wir waren bei Pizza Hut und haben uns bei \"All You can eat\" aufgewärmt und die neuesten Neuigkeiten ausgetauscht.

Im März ist ja quasi schon Hochsommer, da dürfte ja keiner mehr mit \"zu kalt\" oder \"zu dunkel\" kommen... dann müßten wir ja ca 30 Leute sein am 2.3.2006!

• Nicht zu kalt, eher zu blöd ...

Plötzlich war der erste Donnerstag da. Kann doch niemand ahnen, dass der so plötzlich kommt. Ich habs mir aber jetzt [blink]dick[/blink] in den Kalender geschrieben.

• Bist Du nicht im Mailverteiler? Ich schick doch immer wie besessen 1000 Mails rum, um jeden nochmal dran zu erinnern...

Also nochmal für alle: Wer noch nicht so eine Mail von mir bekommen hat, der soll mir mal seine Email per PN oder Email schicken, dann pack ich ihn auch in den Verteiler.

• Was für ein Mehlverteiler ?

Steh\' ich auch nicht drin, aber macht nix, bislang klappte es auch so ganz gut.

Oder vieleicht deswegen ? :b_wink:

• jo, hab natürlich nur die Leute drin, bei denen die Mailadresse im Forum sichtbar ist... Also falls Du hin und wieder ne Mail bekommen willst, kannste mir ja auch ne PN mit Deiner Mailadresse schicken...

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    Im März ist ja quasi schon Hochsommer, da dürfte ja keiner mehr mit \"zu kalt\" oder \"zu dunkel\" kommen... dann müßten wir ja ca 30 Leute sein am 2.3.2006!

Beschrei es nicht, für den Termin fällt mir so spontan eine gute Ausrede ein:

[c=purple]Ich konnte nicht zum Treffen kommen weil ich vergessen habe mir ein neues Kennzeichen zu besorgen![/code] :106:

Also alle die finden, das die zukalt-Ausrede nicht mehr zieht, legt sich für nächstesmal diese zu! :laugh:

Gruß schwalbenmona :zunge:

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

• :t_balrog: Danke, daß du den Faulpelzen noch Tips gibst...

Naja, Schilder kann man ja jetzt schon holen... oder bestellen.

Kann natürlich dann sein, daß man es aus \"Zeitgründen nicht schafft, das Schild anzumontieren\" :laugh:

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    :t_balrog: Danke, daß du den Faulpelzen noch Tips gibst...

Naja, Schilder kann man ja jetzt schon holen... oder bestellen.

Kann natürlich dann sein, daß man es aus \"Zeitgründen nicht schafft, das Schild anzumontieren\" :laugh:

\"Jo, also, ich hatte das Schild ja schon, aber die alten Schrauebn waren so festgerottet, daß ich die noch gar nicht abbekommen habe.\"

\"Das Schild ist neu, das muß ich erst noch einfahren, das geht nicht so über große Strecken, muß man ja noch vorsichtig sein.\"

Wem fällt besseres ein ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!