20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ne Ne die Welle ist außen gebrochen... Da muss ich nu erstma den Motor öffen. Ich hoffe mal das morgen nicht so Wetter ist wie gestern, da bin ich auf dem Weg von meiner Oma zur Werkstatt aber sowas von nass geworden...

• Jo,das war irgentwie Demotivierend um20 nach 8Uhr Stand da nur ein Schwälbchen nochmal 20miuten später kam noch eins dazu. Unsereiner kommt brav mit dem Mofa der rest Sitzt bei Pitza und Spezi, haut sich den Bauch voll und fährt dann mit dem Auto nach Hause. :106:

Jetzt malSpaß beiseite War ein schönes gemütliches Treffen.Thema des Abends war:Wir sollten unser Treffen an den Tagen durchführen an denen es bei Pitza Hut \"All you can eat\"gibt.Das war heute nämlich nicht der Fall. Viele von uns hatten extra Hunger mitgebracht ,ja und dann :zunge:

mfg Halstenbeker

[comic][mlinks]Seit wann ist Körperhöhe das Maß für menschliche Größe ?[/mlinks][/comic]:rotate: http://www.wawu.eu

• NA geil... Ich und noch ein Ole wollten kommen. Ich fahre los bei mir zu Hause und mache mich auf den Weg zur Werkstatt weil ich noch ma den Gaser reinigen wollte. Dann geht er auf dem weg dahin schon zwei mal aus.

In der Werkstatt gleich mal ne andere Zündkerze, Benzinfilter montieret... Ging wieder einen Augenblick und dann ging er wieder aus :mad: ...

Keine Ahnung warum, Am Vormittag lief er noch Astrein. Naja tut uns leid das wir nicht kommen konnten aber mit einem Moped was so läuft fahre ich sicher nicht ne 1 std. Tour hin und das gleiche wieder zurück...

• Scary: :laugh: oh mann... das is mir ja garnicht aufgelfallen... :i_auslach: aber komisch, daß das Forum das dann trotzdem noc hanzeigt ;)

Halstenbeker: wir müssen ja auch nicht immer zu pizza hut gehen... jetzt wirds ja hoffentlich bald wärmer....

@king: hört sich ja nicht so prickelnd an. Na dann hast Du ja erstmal wieder einen Monat Zeit, das zu beheben ;)

Wieviele wart Ihr? Ich hab da auf den Bildern nur 2 Simsons gesehen und an den Tischen ein paar mehr Leute. Wie habt Ihr die alle auf die 2 Simsons verteilen können? Wer ist denn da mit dem Auto gekommen? :106: War doch super Wetter gestern!

• Ich hoffe, dass es an so einer Art Verfgaservereisung gelegen hat... Ich werde gleich ma versuchen ne Runde zu drehen, weil nu scheint ja die Sonne recht gut...

• Was meisnt, wie ich mich gewundert habe, daß das einzutragen war. :biglaugh: Sollte eigentlich nicht möglich sein, aber naj :dma_smile2:

Das Wetter war gestern gut, etwas zu warm vieleicht, aber gut. Na, Du weißt doch, eine Schwalbe bricht nicht ein, wenn da mal mehr, als nur der Fahrer draufsitzt, sind halt tapfere Vögelchen.

[blink]
    [mark=royalblue][c=orangered][mlinks]Never underestimate the power of Schwalbe[/mlinks][/code][/mark][/blink]

• Gestehe, Nils, Marc und ich waren in Marc´s Auto da!
    Der Gute kam mit seinem Schweißgerät zu uns, um meinen 2er Rahmen zu schweißen! Hat er auch echt super gemacht!!!
    Und da wir am 1.3. spät abends mit den Möpps unterwegs waren, und es bei uns in Schenefeld da bannig glatt auf den Straßen war und am Morgen drauf ne menge Schnee lag,haben Wir uns sicherheitshalber entschlossen mit Marc zum Treffen zu fahren!

Gruß schwalbenmona

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

• Mal den Thread wieder nach oben holen!
    Nächstes Treffen ist am 06.04. 20 Uhr!
    Alle, denen es die letztenmale zu kalt war und auch die Stammbesetzung, sind aufgefordert sich auf die Simme zusetzen und hinzubrezel!!!

Gruß schwalbenmona

In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67

• So richtig mit Simme da antanzen ?

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

So, wie echte Fahrer das immer gemacht haben bislang ?

Ich bin ja auch bekennender Warmduscher und Zumpinkelndieduschenichtverlasser, aber ohne Simme zum Gänsemarkt ? [c=red][f5]NIE !!!!! NIE !!!!! NIE !!!!![/f5][/code]

• Zitat

Original von paloma_negra:
    So richtig mit Simme da antanzen ?
    So, wie echte Fahrer das immer gemacht haben bislang ?
    Ich bin ja auch bekennender Warmduscher und Zumpinkelndieduschenichtverlasser, aber ohne Simme zum Gänsemarkt ? [c=red][f5]NIE !!!!! NIE !!!!! NIE !!!!![/f5][/code]

Jan, warum ziehst ausgerechnet DU dir Schuhe an, die eindeutig viel zu klein sind????? :_shoot1:
    Das war an die anderen Warmduscher gerichtet, die sich bisher eher einmalig bis spärlich haben sehen lassen(ob mit Simme oder auch ohne, aber DA sein war das Stichwort)!!!!

Gruß schwalbenmona

In unserer Flotte:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!