\"hab mir nen neues Schild geholt, jedoch trau ich mich nicht, es ranzumachen, da ich keine ABE für das Teil hab und auch kein E-Zeichen gefunden hab...\"
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das neue sah so komisch aus, da hab ich erst mal ein Rechtsgutachten machen lassen, das dauert.
-
Habt ihr eigentlich auch mal vor ein richtiges treffen zuveranstalten?
Oder wollt ihr immer nur zu welchen hinfahren? sprich unterstedt ,suhl....
Ich meine jetzt nicht euer wöchentliches treffen, das ist ja eher intern
und dort werden wohl eher weniger leute aus ganz norddeutschland kommen, sondern nur umgebung. -
naja, erstmal einen finden, der sowas plant... is ja schon ne Menge Arbeit, wenn man ein \"richtiges\" Treffen hochziehen will.
Aber sonst gibt es ja noch Unterstedt und Emsen hier in der Umgebung.
-
Hallo,
wie siehts denn aus mit dem nächsten Treffen? Habe bis nu nur eine mail bekommen mit 2.2 Konnte leider die letzten male nicht, da ich kein Moped laufen hatte. Doch nun sollte ( hoffentlich ) so in zwei Wochen mein Habicht laufen. Dann werde ich mit min. einem Kumpel kommen...
mfg
akoj
-
klar, nächstes Treffen ist am 2.3.2006 wie immer um 20 Uhr auf dem Gänsemarkt! Wolltest Du nicht noch nen paar Leute aus Bergedorf mitbringen?
Wegen der Verteilermail kannste mir ja nochmal ne Mail schicken, damit ich Deine Adresse hab, dann bekommst Du wieder welche... -
Also bis nu hatte ich eigendlich immer eine bekommen... Sonst hier ist nochma meine Adresse:
king_akoj(äht)bergedorf.de (@ naturlich statt äht )
Also einer auf auf wohl auf jedenfall mitkommen die anderen sind mehr so schönwetter fahrer.
-
na immerhin
Aber nicht vergessen, das neue Nummernschild zu holen...
Stimmt, Deine Emailadresse war schon drin. Dann hab ic hDich falsch verstanden, hatte gedacht, Du hättest nur einmal was bekommen... Nächste Mail wird voraussichtlich wieder ca eine woche vorher verschickt. -
Wisst ihr, ob man die Versicherungskennzeichen immer übertragen kann? Also von einem Moped auf ein anderes?
Bei einem Kumpel von mir ging das, aber liegt das nu an der Versicherung oder geht das allgemein?
mfg
-
Eigentlich geht das garnicht. Es sei denn, Du hast ein Rotes Kennzeichen, aber das ist schwer zu bekommen und kostet....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!