Das Panoramabild vor dem Tivoli sieht echt geil aus, ist mir gar nicht aufgefallen als wir da waren, aber auf dem Foto hat das schon Stil irgendwie
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin Leute wenn von euch einer ne Simson für micht hat, bitte per Pn melden.
Sie sollte tip top sein und mit E-Zündung fahren.
-
wer möchte die nich gerne haben *g*
-
Wer ist denn am 4.1. wieder mit dabei?
Hab gehört, dass Schwalbenfahrer nicht kommen kann?
Stimmt das? -
zumir hatte schwalbenfahrer gesagt das er wohl nicht vorm 5.1.07 wieder in hamburg ist.
ich werde wohl nicht kommen habe meine s51 zwar schon halb zusammen aber habe dann noch kein motor. -
wnn wetter jut is, schau ich ma vobei, kurz, da ich wieder fruehschicht hab
-
Die Resonanz ist ja momentan nicht so gross...:(
-
ne nicht viele.
ich werde es auf jeden fall versuchen zu kommen.
nur 80km mit nem nicht mehr so tollen zylinder ist mir bissel zu krank -
Ich werde defenitiv nicht kommen. liege im Bett und ärger mich über meine Grippe. Moped´s sind fertig und ich bin Krank. :mad:Zum Kuckuck mit den Viren. Ich will auch hin :boese:
-
Ich bin auch am Zweifeln ob ich mir das heute an tue.
Ich entscheide das spontan nachher, wenns doll regnet bleibe ich hier, wenn nicht, fahre ich los. Hab auch keine Lust da bei Wind und Wetter hin zufahren und dann is da keiner.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!