20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ahhhh, die kenn ich vom vorbeifahren auch..... :dance:

Nene, meine steht auf der Terasse im Garten, überdacht. Aber in Wandsbek wohn ich auch.

Treffpunkt morgen is der Parkplatz beim CCH....gibts da mehrere oder is das Idiotensicher, also so das auch ich das finde?

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• es gibt nur einen überdachten.
    Am einfachsten ist es einfach auf den Dammtor Bahnhof zuzuhalten und dann vom Parkplatz hinter dem Bahnhof in die CCH Tiefgarage zu fahren.
    Oder einfach laut gas geben und wir hören dich(ach nee, du fährst ja mit Auto... dabei ist es fast schon wieder trocvekn auf der Strasse)
    :b_wink:

schau(t) sonst nochmal auf den Plan eines meiner Posts. Da ist es relativ gut zu sehen...

• na ich muß auch sehen ob ich das finde also wenn ihr mich da irgendwo hört und dann ne blaue schwalbe seht macht euch bemerkbar!! :b_wink:
    bis morgen dann

tobi

• @Mr. Tees: Schwalbenbatterie gibts auch bei Louis oder Polo für 5 € mußt aber noch 7€ Pfand zahlen, wenn Du keine alte abgibst...

bluerider: Falls Du spontan losfährst, dann schreib hier nochmal kurz rein, damit ich auch wirklich nochmal zur Aral fahre... nicht daß wir uns dort verpassen.

OK, ich hoffe, ich denke grad an den gleichen Parkplatz. Aber wir finden uns schon. Treffen wir uns jetzt vorerst draußen oder wie? Wär vielleicht erstmal besser oder? Dann können wir uns gemeinsam nen Plätzchen suchen.

• ja, gute Idee
    Laßt uns gegen 14:00 Uhr draußen auf dem Dammtor Bahnhof treffen(gegenüber vom Cinemax Kino).

Hat vielleicht noch jemand eine 6V 35Watt Birne für den Frontscheinwerfer? Ich traue meiner nicht so recht und wollte mal eine andere ausprobieren...

• Ich schau ma, viell finde ich eine, also ich werd mein Pimpmobil dann erstma da parken und abwarten......bzw. mich ma vorn Bahnhof stellen.

mfg Lowrider

• So bin mal wieder als erstes zuhause..

War recht chillig und \"lauter\" (also 5) nette Simme-Fahrer..

Meine Bilder werden noch folgen sowie bestimmt ein Bericht der anderen..

Gruß Sven

• Zweiter!!!

Jo Bericht folgt noch, auch die Bilder. War echt ne nette Runde, so jetzt muss ich mich erstmal aufwärmern (trotz Auto)

mfg Lowrider

• na so spät bin ich ja dann auch nicht. Obwohl ich mit der S51 unterwegs war und schon Abendbrot gegessen habe.
    Die Zündung scheint nun wirklich richtig eingestellt zu sein allerdings hatte ich auf dem Weg ein wenig Probleme mit dem Hochschalten... was das wohl wieder ist....

• So,

nun is mir wieder warm und ich fang ma an....also mit Möp waen nicoS51 und Schwalbenfahrer am Anfang da, ohne waren dann noch ShyGuy22 mit nem Kollegen (auch aussm Forum?). Später kamen dann noch Mr Tees und Rödepölser.

Zündung wechseln bei Schwalbefahrer war ja nich das Ding, er hatte ja genug Werkzeug....sieht man hier :biggrin: http://img403.imageshack.us/my.php?image=p1050162hx1.jpg

Wärend Schwalbenfahrer da am werkeln war kam dann die Rennleitung und hatt Zettel verteilt. Mein Auto stand auffm Gehweg :censored: , aber wir haben die Schrauberei als Unterwegspanner verkauft und alles war gut, und ich hatte Glück und es wurde gerade ein Parkplatz frei.

Dann hat Nico noch seine Zündung gemacht und alles war gut. Ein glück das er was warmes zu Trinken dabei hatte *Daumenhoch*.

Ich fands echt ne nette Runde. Nur die Temperatur war nicht mein Ding.

Irgentwie lahmt Bilderupload total bei mir. Die anderen werden noch folgen.

mfg Lowrider

• so last but not least icke war zwar nur kurz da aber et war trotzdem nett und @ nico klasse mopet bin ganz verzückt!!!! :shocked: ja ick war auch noch in norderstedt mit de schwalbe und bin ganz schön schockgefrostet ick denke beim nächsten \"gänsemarkt\" bin ick auch dabei so nu gut bis dahin man ließt sich... :b_wink:

cu tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!