Ich werde defenitiv nicht kommen. liege im Bett und ärger mich über meine Grippe. Moped´s sind fertig und ich bin Krank. :mad:Zum Kuckuck mit den Viren. Ich will auch hin :boese:
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich bin auch am Zweifeln ob ich mir das heute an tue.
Ich entscheide das spontan nachher, wenns doll regnet bleibe ich hier, wenn nicht, fahre ich los. Hab auch keine Lust da bei Wind und Wetter hin zufahren und dann is da keiner. -
ich komme och net. ärgere mich noch mit mein motor. und der zylinder ist auch nicht gekommen
-
So bin doch noch hingefahren *zitter*, auch wenns scheiss Wetter war
Nunja, war erstmal alleine da, dann kam noch \"Nachschlach\" und \"Herbert_aus_Hamburg\" mit seiner roten Schwalbe. Das waren dann auch schon alle, also waren nur zu dritt, was sich wohl auf das nass-kalte Wetter zurück führen lässt, naja schade eigentlich.War aber trotzdem ganz nett. Die Tour zum Schweinske haben wir uns gespart und haben nur kurz was bei Subways gegenüber gegessen.
Hier die Fotos -
juten tach...ich hab erst gestern dran gedacht und dann hab ich´s voll vergessen und war dann zu muede.... dafuer hab ich an meiner schwalbe gewerkelt *g* hat nich jemand zufällig fuer ne KR51/1 ne Lampenfassung fuers frontlicht rumzuliegen?
oder blinker? oder ne parkleuchte? oder nen tankdeckelgummi? *g* ja ich wees ´hier gibt es noch ein anderes forum dafuer, aba ich frag trotzdem ma rum....falls jemand was da hat...ich zahl och
-
habe fast alles da was du suchst. bis wann brauchst du die teile denn?
schreib mir am besten ne pn -
Hi,
hat irgendjemand von Euch in und um Hamburg eine Meßuhr zum Zündzeitpunkt einstellen oder gar ein Strotoskop?
Möchte nämlich nachdem der Zylinder irgendwann wieder bei mit ist die Zündung exakt einstellen und das wird mit der Schraubenziehermothode eher schwierig....
Wäre schön wenn da jemand aushelfen und das eventl. beim nächsten Treffen oder so bei meiner S51 machen könnteBis dahin, Nico
-
Ich hätte nen Kolbenstopper und einen guten Messchieber. So hab ich es gemacht und das war eigentlich net übel.
mfg Lowrider
-
ist doch schonmal nicht schlecht :biggrin:
Hab leider nur den billigsten Meßschieber aus dem Baumarkt und dem traue ich nicht...
Mal sehen, vielleicht hat ja jemand die Profiausrüstung und wir machen einen Zündeinstelltreff mit Glühwein(auch alkoholfrei :laugh: ) -
sauber! ich bin dabei, dann könn wa gleich m ein Standgas machen....und ich nehm nen Digitaln Messchieber mit.....
mfg Lowrider
-
ein \"Zündungs-Einstell-Treff\" wär garkeine schlechte Idee. Meine Simson läuft zwar gut, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß die immernoch nen Tick falsch zündet.
Hab einen Totpunktsucher von Louis, bei dem kann man dann auch die entfernungen zum OT einstellen. Funktioniert wie ne Zünduhr. Genauer braucht man das bei einer Simson sowieso nicht.
Dann hab ich noch ne Schieblehre.
Bis zum 2.2. schreib ich noch Klausuren, heißt, am 1.2. kann ich wieder nicht kommen.
Danach hab ich aber erstmal Ferien. Wir können uns ja dann auch mal so irgendwann treffen. Hab jedoch noch keine Planung für die Ferien gemacht. Also ich weiß nich, wann ich in Hamburg bin. Werd wahrscheinlich ne Weile zu meinen Eltern fahren.
-
das müssen wir ja auch nicht übereilen und wenn dann käme eh nur ein Wochenende Aufgrund des fehlenden Lichts ab 17:00Uhr in Frage.
Ich fände es aber generell gut wenn wir uns aus dieser Region mehr zusammentun und gerade bei Problemen, die man einfach mit Erfahrung lösen könnte, gegenseitig helfen.Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum aktiv aber habe noch nichts dergleichen gehört.
Würde eventl. auch ein wenig Platz(ein bißchen Grundstück) dafür haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!