noch mal Sorry,hast ja Recht, hab meine Signatur auch schon geändert.........
Kolben tuning??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich hab gehört sport soll auch die grauen zellen etwas antreiben... vieleicht so als nett gemeinter Tip *g*
-
du hast leicht reden, ich liege seit 3 wochen im Krankenhaus,
daher die Langeweile. -
muss ganz ehrlich sagen das bild hat mich auch erst sehr verwirrt lag mit meiner vermutung auch erst wie sky walker aber nach genauerer überlegung is es mir dan auch dirket aufgefallen das das nich sein konnte naja werde mich jetzt gleich mal an die arbeit machen um meinen kolben zu bearbeiten!1 :dma_smile2:
-
so werde mich jetzt dransetzen hab mir gerade überlegt das ich den zylinderkopf 3.5mm abtragen werden kann man dazu auch noch die LB am kurbelgehäuse anpassen! also von der laubuchse etwas wecknehmen das der gemisch fluss durch die überströmer lecihter verlaufen kann (is dumm zu erklären aber wurde hier im forum schonmal besprochen) is das möglch das mit kt zu kombinieren??
-
[f3] zylinderkopf 3.5mm abtragen[/f3] ? iss das nich bissgen viel??
aber die übergänge Kurbelgehäuse-Überströmkanähle kanst sehrwohl etwas strömungsgünstiger gestalten -
ach sry meine 0.35 mm :laugh:
-
warte warte warte, lass doch die arme laufbuchse, bevor du nicht weißt, was passiert, am besten fragste morgen mal den netten herrn lang, was er dazu meint! bei mir hat er an der seite des kolbens was weggenommen, da der kolben eh weiter hinunter ragt als die laufbuchse, ist es auch unsinn die aufbusche zu bearbeiten, wenn ich mich nicht irre. wenn du was machst dann also eventuell am kolben, guck dir mal den S70 4-K kolben von lang an, der wurde auch an den seiten etwas gestutzt. Aber nicht einfach drauf los feilen, nachher ist dann der zylinder und kolben schrott oder hat keine leistung mehr womit willstn dann rumfahren?!?!?!
MfG Matze -
und wo bitte ist bei den Zwei Kolben die einlasseite ?????
-
is das nicht egal macht man doch eh an beiden seite diese aussparrungen . oder irr ich mich da jetzt?
-
Mußt nur daran denken ,daß das Kolbenhemt auf der Einlasseite
sehr stark belastet wird, \" Bruchgefahr\"gelle. -
hab gerade mein kt vollendet und kopf etwas abgedreht und laufbuchse twas angepasst bin gerade eine kleine runde gefahren muss sagen bin sehr zufrieden dreht für 50ccm schön von unten raus und oben sehr frei raus ist echt genial hätt ich nicht gdacht kann das nur empfehlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!