nu gut, was wollt ihr? das ganze video oder nur den teil vom zusammenbau....
Wer kann das Original Simson Lehrvideo Online stellen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Alles,wenn schon denn schon! :f_laugh:
-
jup
-
Zitat
Original von scrap:
nu gut, was wollt ihr? das ganze video oder nur den teil vom zusammenbau....
Wenn Du das ganze Video irgendwo unter bekommst dann gibt es einen Orden :smile: -
naja das problem ist für die etwa 600MB fürft ich trotz dsl 2000 etwa 7 stunden für den upload brauchen.....
da will ich das nich auf irgendeine yousendit oder so hochladen, wenn dann ftp mit resume funktion.
also hat wer einen ftp server parat mit ein wenig traffic?
-
totzdem es gepackt is 600MB ??
-
Will auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG
-
wie wäre es denn wenn die member die eine eigene homepage haben
das auf ihre homepage stellen und zum download anbieten
vorraussgesetzt der server hat platz dafür -
hat doch scrap schon gefragt
-
sorry
voll überlesen :frown: -
man kann es auch in viele Teile packen und diese dann auf privaten bzw kostenlosen Servern online stellen. Ein File so 10mb. Ich denke das kann fast jeder für ne Weile auf seinem Server verkraften, ansonsten bin ich für Bittorrent und hätte natürlich auch Bedarf an einem Download.
-
boah ey... hat hier keiner ein bischen Webspace übrig??? Es reicht ja schon, wenn er es für 2 wochen zur verfügung stellt. Dann können sich alle bedienen...
600mb in 10mb files zu splitten halte ich für weniger sinnvollscrap: würdest Du es auch per Post verschicken? Ich Zahl Dir den Rohling und den Versand....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!