Wer kann das Original Simson Lehrvideo Online stellen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vielleicht könnte es auch der Admin hier in der Simson-FAQ zur Verfügung stellen :cool:

Edit: Oder hier per DSL hochladen und dann den Link an 7 Leute per PN (mich ja nicht vergessen :b_wink: ) senden.
    Die können dann wieder die Datei hochladen und wieder einen Link an 7 Leute versenden.
    Wenn ich das Video hab kann ich es gerne alle paar Tage hochschieben :smile:

http://www.yousendit.com/

• will ja kein spielverderber sein, aber im gg. anlass will ich mal fragen wie das im rechtlichen sinne aussieht :rolleyes: [denk]mal so nebenbei[/denk]

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• aso na dann :tongue:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• das wäre geil
    aber um welchen motor handelt es sich im video

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• es wäre auch möglich das teil über bit-torrent zu verteilen, das geht relativ fix und da ja jeder die torrent-datei braucht, kann man das auch beschränken und so die geschwindigkeit hoch halten

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• was ist denn die torrent datei :confused:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• naja, jedes file was über das netzwerk getauscht werden soll kriegst eine solche datei, wo drinsteht welche server zuständig ist, welche datei u.s.w. mit dieser datei kannst du dich dann auf dem server einloggen, der dann deinem client mitteilt wo diese datei zu erhalten ist (sprich die IP des senders) ohne eine solche torrent-datei findest du (dein client) diese datei nie

die torrent datei als solches ist im regelfall zwischen 30 und 50 kb groß, kann also ohne probleme hier über das forum verteilt werden, während der download selber dann außerhalb stattfindet

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• hab letztens auch davon gehört... das prinzip klingt gut und es soll auch schnell sein... aber erstmal müßte einer die Datei locker machen ;)

@homertuning: was hast Du denn für eine Internetverbindung? Wenn die nicht so groß ist, fänd ich es auch klasse, wenn Du mir auch (falls Du das überhaupt machst) so eine CD per Post zuschicken würdest... Ich würde Dir natürlich Porto und Rohling bezahlen. Dann könnte ich das irgendwie online stellen....

• Hallo,

Habe das hier grade gelesen und bin, nachdem ich selbst schon lange auf der Suche nach dem Video bin, ebenfalls sehr interessiert! Was ist denn aus dem Projekt geworden?

Gruß,
    Freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!