um hier mal einzusteigen:
Setzt es doch in E-mule rein, dann hat jeder was davon
und hier einfacht den Link posten.
Ich habe auch INTERESSE
Wer kann das Original Simson Lehrvideo Online stellen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
moin
weiss ja nicht wieviel platz auf ner homepage so ist, aber wenn mir einer ne start seite geben kann ziehe ich es gerne auf eine hp hoch.
habe zwar ne adresse, kriege aber die start seite noch nicht hin.
gruss ralf
-
Moin, moin,
hat nicht wer ne E-Mail-Adresse bei GMX
Da hat man im Mediacenter 1GB Platz für Dateien.
Und dann die Ordnerfreigabe hier gepostet und alle können saugenGruß Frank
-
klaro habe ich bei gmx. kann ich machen, brauche nur den clip.
-
öhm e-mule ist mist, da verschiedene leute hinter netzwerk-routern und so nicht raufkommen
ich plädier immer noch für Bit-Torrent, schnell und einfach zu verteilen und keiner brauch so viel webspace freigeben, weil vergesst nicht, ist ja nicht nur der platz, ist ja auch der traffic, wenn da 100 leute auf einmal 600MB saugen wollen
-
Zitat
Original von Gismor0808:
um hier mal einzusteigen:
Setzt es doch in E-mule rein, dann hat jeder was davon
und hier einfacht den Link posten.
Ich habe auch INTERESSE
So würde es unter den Simson Fans IMHO am schnellsten die Runde machen. -
jo, emule wär auch nicht schlecht...
gebt mal die Datei dort frei und schickt den Link hier rein... Das wär nen Anfang.. irgendwann kommt dann bestimmt einer mit Platz.Das mit GMX wird nicht funktionieren, da ne Email nicht größer als 5 oder 10mb sein darf....
-
also ich würds auch gern ham und finde das bit torrent besser is als emule da kann mans
sich auch schneller runter ziehn bei emule geht das immer bescheiden langsam so hab ich zumindest die erfahreung gemachtmfg petti2005
-
e-mule geht bei mir nicht
bit-torrent ist mit sicherheit schneller
der erste der es online stellen kann schickt es an 10 leute, wenn die 10 fertig sind, kann das file dann frei gegeben werden (hier gepostet) weil dann genug seeder da sind, so dass auch mehrere leute schnell ans ziel kommen und je mehr leute fertig sind umso schneller wird das ganze netzwerk
ich hab es schon geschafft 700MB in gerade mal 4std durch die leitung zu lutschen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!