Mein Sr50 Neuaufbau, die unendlichegeschichte!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hidiho!

da ich hier im forum schon mehrere dukmentationen über neuaufbauten gesehen habe, aber noch nicht so viele mit nen sr50 hab ich mir gedacht das ich mal nen thread aufmachen.

also. den roller habe ich letztes jahr für 100 euromaten gekauft. diesen sommer habe ich ihn mal grob lackier (halb zusammengebaut), so sah auch das ergebnis aus. naja da ich dann immer mehrprobleme mit der alten elektrik und zündung hatte habe ich ihn dann mal wieder auseinander genommen.

natürlich kommen auch viele neuteile an das gute stück. vape 3 ist schon da, kabelbaum und sämtlche kleinteile auch.

hab dann angefangen alles mit drahtbürstenaufsatz mit der flex alles blank zu machen, dann gefüllert.

ja es sind auch nen paar bilder von den polierten teile dabei.

naja schauts euch an, wenn´s was neues gibt, schreibe ich.

über verbesserungsvorschlage würde ich mich freuen.

Sommer, Sonne, Heizung

• so, hier noch ein paar bilder von den polierten teilen. das erste foto ist beim auseinander bauen.

fange heute an zu lackieren! stelle dann auch nochmal fotos rein!

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• sieht doch schon gut aus, was sind denn das für \"schrauben\" die beim seitendeckel dabei liegen :censored::censored: [f2]kenn mich nicht so aus mit sr[/f2] :a_augenruppel: :eek: :rolleyes:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• die \"schrauben\" sind für die federbeine zum verstellen der härte.

habe gleich nochmal nen paar bilder von den lackierten teilen gemacht (noch nicht alle).

Sommer, Sonne, Heizung

• wenn du es jetz so sagtst erkenn ich es auch :censored:

die blau lackierten teile sehen gut aus

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Rechts ist nicht deine schokoladen seite :lookaround: . warn scherz....
    Ja sieht doch bis jetzt ganz gut aus.
    Hast du schrauben in die löcher geschraubt für die masse verbingung?
    Oder haste jetzt alle gewinde mit Lack konserviert? :confused:

Welche farbe bekommen denn die felgen? Also ich würde sie polieren,
    ich weiß ist ne scheiß arbeit aber das gesamtbild wenn sie fertig ist, ist
    bestimmt nen hingucker.

Taugt dieses Nevr Dul was? Haste von Louis oder?

Gebt Pfuschern keine Chance!

• hi!

also die felgen werden wie der tank silber. gewinde mitlackiert? ja, macht doch nichts, beim pulverbeschichten ist ja auch nichts dabei wenn die gewinde was abkriegen.

AirHead: das nevr dull hab ich bei uns im baumarkt zum aktionspreis von 3,90 euro gekauft, geht schon das zeug.

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!