Mein Sr50 Neuaufbau, die unendlichegeschichte!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• danke für die positiven bemerkungen. verbesserungsvorschläge?

und riffelblech oder so wollt ich nicht weil das ja so ziehmolccih jeder auf seinen roller hat.

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• toller roller :biggrin: :biglaugh:

ne, im ernst. gefällt mir echt gut. die arbeit hat sich gelohnt. super schicke farbwahl, schön original gehalten,...respekt.
    die idee mit dem plexiglas ist auch gut umgesetzt.

meiner meinung nach, rund um ein gelungener neuaufbau :b_wink:

• is echt gut geworden! das mit dem fenster ist echt ne gute idee! die idee mit dem nummernschild is aber au nich schlecht :b_wink: was ich noch ändern würde wäre miniblinker statt diesen eckigen dingern und evtl. nen anderen spiegel! ansonsten top aufbau :bounce:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• schnike :smile:

das fenster find ich \'ne tolle idee, werd ich aber nicht machen, ausserdem find ich die lackierung etwas inkosequent, da das silber vom tank nicht nochmal vorkommt

aber also solches, sieht die lackierung auf den bildern top aus

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• muss das Nummernschild nicht beleuchtet sein??? bei mir ham sich die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] aufgeregt weil es eigentlich in der Mitte sein soll... aber sonst geiler roller!! Machst noch en breiten Lenker drauf?? würde mir persöhnlich besser gefallen...

• is doch früher auch nicht beleuchtet gewesen

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!