Ja.....gefällt mir auch super!!!
Haste gut hingekrigt!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ja.....gefällt mir auch super!!!
Haste gut hingekrigt!!!
danke für die positiven bemerkungen. verbesserungsvorschläge?
und riffelblech oder so wollt ich nicht weil das ja so ziehmolccih jeder auf seinen roller hat.
mfg homer
toller roller :biggrin:
ne, im ernst. gefällt mir echt gut. die arbeit hat sich gelohnt. super schicke farbwahl, schön original gehalten,...respekt.
die idee mit dem plexiglas ist auch gut umgesetzt.
meiner meinung nach, rund um ein gelungener neuaufbau
Der ist geil, gute Arbeit. Würde aber noch den Motor und Zylinder richtig polieren wenn schon ein Fenster drüber ist.
is echt gut geworden! das mit dem fenster ist echt ne gute idee! die idee mit dem nummernschild is aber au nich schlecht was ich noch ändern würde wäre miniblinker statt diesen eckigen dingern und evtl. nen anderen spiegel! ansonsten top aufbau
ja mit den blinkern das ist so ne sache mit der festigung. wenn nicht hole ich mir einfach solche weißen blinkkappen und orange birnen.
mfg homer
schnike :smile:
das fenster find ich \'ne tolle idee, werd ich aber nicht machen, ausserdem find ich die lackierung etwas inkosequent, da das silber vom tank nicht nochmal vorkommt
aber also solches, sieht die lackierung auf den bildern top aus
muss das Nummernschild nicht beleuchtet sein??? bei mir ham sich die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] aufgeregt weil es eigentlich in der Mitte sein soll... aber sonst geiler roller!! Machst noch en breiten Lenker drauf?? würde mir persöhnlich besser gefallen...
is doch früher auch nicht beleuchtet gewesen
also können die mich ma ...?? na dann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!