Zitat
Original von simson S51 B 2-4:
lassen wir die arebit jetz ausen vor aber warum soll das denn nichts werden??
Eine ALU-Felge polieren ist ja klar, aber eine Stahlfelge vom SR ohne Farbe einfach nur blank polieren ... ?)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von simson S51 B 2-4:
lassen wir die arebit jetz ausen vor aber warum soll das denn nichts werden??
Eine ALU-Felge polieren ist ja klar, aber eine Stahlfelge vom SR ohne Farbe einfach nur blank polieren ... ?)
naja wer ne woche zeit hat
ne is schon klar, is halt mehr arbeit als nutzen
super! :smile: wird aber ein ganz schön bunter vogel oder?
mfg richi
ewarum bunt sind doch nur zwei farben
hi!
bunt, wieso?
blau: rahmen, kniebleche, trittbleche
silber: felgen, tank
schwarz: schutzblech, schwinge, schaltgestänge, sitzbankunterteil (wanne)
wird doch nicht bunt, ich find das ist ne ganz gute zusammenstellung.
morgen wird dann alles mit klarlack lackiert! (fotos davon werde ich bestimmt zeigen)
mfg homer
hi leute!
habe heute angefangen mein roller zusammen zu bauen.
habe wieer mal fotos gemacht.
was ist dran?
- telegabel
- lenker
- querträger für motoraufhängung
- kniebleche (mit neuen keder)
- luftfilterkasten
- nen paar elektrikteile und blinker vorn
hier die bilder:
mfg homer
so und noch eins!
Wirklich schön, da hast du dir sehr viel Mühe gegeben. Ich will im Winter meine SR50 auch neu machen, vieleicht hohle ich mir noch ein paar Tipps von dir!
Also, immer weiter machen, das Moped schaut wirklich gut aus!!
danke patrizier!
habe auch gerade per telefon meine reifen hier beim reifenhändler bestellt! hab mich für die k61 von heidenau entschieden. der peris leigt bei 44€ für beide!
mfg homer
hi!
habe huete mal nen bisschen weiter gebastelt. der sr steht jetzt schon auf räder, ist jetzt nur noch elektrik und nen paar kleinteile.
hier bilder:
Sieht Geil aus
Welcher Farbe ist das, sieht ja fast aus wie das Original Polarblau metallic Werkscode 27 :eek: :cool:
hi!
die farbe ist von faust, ist auch metallic.
werde morgen die elektrik anschließen wenn ich in derlage bin.
mfg homer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!