danke patrizier!
habe auch gerade per telefon meine reifen hier beim reifenhändler bestellt! hab mich für die k61 von heidenau entschieden. der peris leigt bei 44€ für beide!
mfg homer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
danke patrizier!
habe auch gerade per telefon meine reifen hier beim reifenhändler bestellt! hab mich für die k61 von heidenau entschieden. der peris leigt bei 44€ für beide!
mfg homer
hi!
habe huete mal nen bisschen weiter gebastelt. der sr steht jetzt schon auf räder, ist jetzt nur noch elektrik und nen paar kleinteile.
hier bilder:
Sieht Geil aus
Welcher Farbe ist das, sieht ja fast aus wie das Original Polarblau metallic Werkscode 27 :eek: :cool:
hi!
die farbe ist von faust, ist auch metallic.
werde morgen die elektrik anschließen wenn ich in derlage bin.
mfg homer
Zitat
Original von HomerTuning:
hi!
die farbe ist von faust, ...
?)
Gibt es da keine genaue Nummer?
weiß ich jetzt micht, saue aber heute mal.
der lack sieht im licht geil aus, hat wie ein effekt drin, wird dann so lila aber sieht einfach gut aus.
mfg homer
Zitat
... saue aber heute mal.
...
Das wäre Top :smile:
*push*
so leute die elektrik ist heute fertig geworden, es funzt alles einwandfrei!
der neue motor von langtuning, ein 60er sz, ist auch drin. mein guter alter hat mich bei der ersten probefahrt mit einen kolbenfresser überrascht.
ja, wegen der arbeit komme ich gerade nicht sehr weit, aber ich denke er wird am wochenende fertig werden (meine freundin ist schon eifersüchtig auf meinen guten roller).
werde dann bilder zeigen wenn er fertig ist.
hoffentlich hat er dann eine chance bei der nächsten wahl zu schönsten simson hier im forum.
mfg homer
ps: achja, majo, ich habe mal auf die dosen geschaut, dor fand ich keine ral, aber wenn du willst kann ich dir mal die artikelnummer von den blau abtippen, ok?
Zitat
...
ps: achja, majo, ich habe mal auf die dosen geschaut, dor fand ich keine ral, aber wenn du willst kann ich dir mal die artikelnummer von den blau abtippen, ok?
Aber klaro :smile:
Schaut bis jetzt schon mal gut aus! Besonders das blau, gefällt mir! Kannst dich ja mal mit deinem Roller nächstes Jahr beim Harzringtreffen blicken lassen. :smile:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!