Internet - RZT-POWER.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Falls die noch eine Kurbelwelle haben willst kann ich dir auch noch eine anbieten.

Ich habe mir bei RZT mal die "Rennkurbelwelle 44SP" bestellt, für 155 Euro. (<<LINK>> )

Is kaum benutzt da es ein halber Fehlkauf war, und die wollten die nicht mehr zurück nehmen. Hatte sie nur kurzzeitig drin, als ich noch meinen SVI60R gefahren bin, und hab die eigentlich für meinen Big Bore gekauft, aber als mein Motor umgebaut wurde meinten die das die den falschen Hub für BB1 hat...

MfG

• Meine frage war aber eigentlich ob es von nöten ist das ich ne bessere kurbelwelle brauch als die orginal, da ich ja den SVI60R draufbauen will...ob der halt so schon mit dem restlichen zeugs(stino) den motor nicht kaputt macht oder ob ich mit lieber ne bessere KW kaufen sollte?
    MFG

Was willste für die KW von RZT haben?

--
    -->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

• Die Stino Kurbelwelle macht das mit und son Tuning teil bringt nur so viel Leistung das du es garnicht merkst!!!

Du kannst ohne Bedenken alles einbauen, bei mir und nem Kumpel hat auch alles im Motor gehalten. Und der fährt sogar jetz (nach ca. 1 1/2 Jahren) immer noch mit dem Teil rum und wurde noch nicht einmal geschliffen! Trotzdem geht das ding ab wie sau!!

MfG

• Hi, hat jemand Erfahrung mit der Tuning Firma RZT?? Suche Erfahrungsberichte im posetiven wie auch im Negativen, bitte alles posten!! :thumbup:
    Danke euch!!
    Grüße Jens :)

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Ich fahre schon seit einigen Jahren Produkte von RZT (zylinder,Auspuff etc.). Kann mich nicht beklagen - für das Geld was sie für die Ware verlangen ist es echt ok (z.b. 85ccm Zylinder für 170€). Verarbeitung ist meines Erachtens auch sehr gut..

mfg

• RZT sind schon mit die Günstigsten in der 85cm³ klasse in sachen Tuning ;) kann mich da nicht beschweren.

Habe schon einige sachen RZT gefahren, darunter schon 2x einen 90/2. Denn habe ich von denen auch den RennR auspuff, Sportauspuff S, SP, und R....und kann sagen das die nicht schlecht sind.

Denn hatte ich auch schon einen 60/4 und einen 60/4DA und für den preis auch ganz gut. Und haben die leistung auch gebracht die sie versprochen haben.
    Das einzigste manko an deren Zylinder sind, das die gerne ein rasselndes geräusch hinterlassen aber das ist nicht weiter wild, das bremst nicht die leistung. Achso bei den 90er gibt es jetzt neue Kolbenringe die beschichtet sind und die sind richtig gut stabil und halten echt lange. Und zugleich flexibel, also brechen nicht so schnell.

• hallo...!

ich habe vor mir für meine s51 einen neuen zylinder, auspuff und krümmer zu kaufen..!

dann bin ich auf RZT.de gestoßen und fündig geworden.!

meine frage: ist die seite (firma) vertrauenswürdig?? hat dort schon jemand bestellt??

ich bin nur etwas skeptisch weil man nur mit vorkasse bzw. nachname bezahlen kann .:!

würde mich über antworten freuen..!

Gruß daniel_smoke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!