Sag mal, sollen wir im laufe der nächsten Woche was trinken gehen? Ich frag mal bei Eike nach. Vielleicht mal im Vierpeh? Das liegt so praktisch bei mir um die Ecke
Diese Mail habe ich auch bekommen. Klingt nach Arbeit und Zeit. Beides habe ich nicht.
70xxx - Simson Bikertreff Stuttgart, Fellbach, Lubu und Umgebung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie soll Eike rüber kommen? Müßte ich Ihn mitnehmen, sollte schon gehen. Habt Ihr schon einen Termin?
Am 24. kann ich nicht, da geh ich zu Helge Schneider, sonst gern.sus
-
So ohne Ihren Panzer sieht die Schildkröte ganz schön schmal aus.
-
Zitat
Original von merci_pur:
Trinken im VierpehDa sitz ich nun bei Eike umme Ecke und kenn ihn nicht. Vielleicht könnte ich ihn aber mit hin- und herkutschieren, wenn er das will...
Fragt ihn doch mal einer! -
Hier noch mal ein paar Bilder vom Moppel (zerlegt)
-
Was heute sonst noch passierte
-
Und Simsalalbim
Du hast den Auspuff schön,
Du hast den Auspuff schön,
Du hast, Du hast, Du hast den Auspuff schön -
ha!
der klozz ist nun auch stolzer Besitzer einer Schwalbe !
Fahrspass und Kultfaktor 100%, wie ich mir das gedacht hatte..Die Passanten grinsen einen auch immer nett an
soviel high-tech gibts eben nicht oft in Stuttgart/Lubu, vorallem mit so einem tollen sound
hoffe gespannt auf das nächste Simson Treffen
-
Frohes Osterfest!
Bin gestern von Esslingen nach Cannstatt und natürlich genau in den Schneesturm reingekommen, wenn ich schon mal Schwälbchen fahr.
Dafür war heute echt prächtig. In U-Türkheim hab ich einen Bus überholt, der Fahrer war ein wenig verdutzt. Freu mich auf die Saison.
sus
-
Tach die Herren...
Schön daß es auch in Benztown ein paar Schwalbler gibt.
Seit ich frisch auch eine hab halt ich immer die Augen offen nach euch.:laugh:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!