70xxx - Simson Bikertreff Stuttgart, Fellbach, Lubu und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen,
    Ich bin Monats und freitags auch ab und an mal in Stuggi zu sehen, mit ner orangenen S50 im Originaltrimm.
    Naja okee etwas gammlig - zumindest bis der Winter kommt.
    Haette auch Interesse an nem Trffen - lauft in der Richtung noch was?

• und wo?

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• Ich habe folgende Post erhalten:

von klozz aus LUBU

lso, ich bin neu hier in Ludwigsburg (naja 1 1/2 Jahre)
    und möchte mir sehr gerne einen moped zulegen

da geht man sich ja überall informieren was die aktuellen modelle so kosten und was die älteren gebrauchten, welche roller gut sind und welche schlechter ...
    aber \"lieder\" gibts meist nur angebote für die \"plastik-bomber\" ich aber steh durchaus auf Nostalgie
    und Dinge mit Geschichte ;)

da stoß ich doch durch zufall wieder auf die Schwalbe Roller
    und denk mir den kennste doch von früher, nen Kumpel hat die auch gefahren.. promt informierete ich mich über die Roller und bin nu zu folgendem Schluss gekommen

ich brauche unbedinngt eine Schwalbe bzw. rat von dir, denn ich suche im Raum Ludwigsburg/Stuttgart
    meinet wegen dafür auch mal so 200km fahren.

mobile.de ebay und co hab ich schon studiert aber meist sind foren wie dieses hier eine gute weise durch \"fachmänner\" an gebrauchte liebhaber stücke ranzukommen.

also kennst du wen oder hast du sonstige hinweise wo ich eine herbekommen würde, gleichzeiztig würde es mich auch freuen kontakt in die hiesige Szene zu bekommen zwecks treffen und schrauberhilfe.

achja was darf man für ne gebrauchte origniale so ausgeben ? 300 sind fair ?
    was für eine \"Regenerierte/Restaurierte\" 500-700 ?

und die motoren ? ich denke mal 16.000 oder gar 20.000 liegen noch voll im rahmen oder ?

mfg Christopher

Vielleicht hat ja jemand einen Plan, wie dem Mann zu helfen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!