Schau auch nach S50/S51 und anderen Vögeln, da gibt\'s auch einige!
70xxx - Simson Bikertreff Stuttgart, Fellbach, Lubu und Umgebung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja klar, das sollte jetzt keine Diskriminierung sein.
Die Schwalben sind halt unverwechselbar, für die anderen hab ich ncoh nicht so ganz das Auge...
Ist bei euch Stuttgartern übrigens einer dabei der viel Schraubererfahrung hat? Könnte sein daß ich mal Hilfe gebrauchen kann...
-
So ein oder zwei Sachen bekommen wir schon hin
-
So ein oder zwei Sachen? Aha.
Es ist noch nicht aktuell, aber so gegen Mitte / Ende Mai rum würde bei meinem Vogel ein Motortausch anstehen. Aktuell ist ein etwas maroder S50 drin, aber Tacharo wird mir im Mai einen M541 regenerieren, den ich dann günstig einbauen wollte.
Der neue wird schon komplett mit Zündung und Vergaser sein, es würde also anstehen das Ganze auszutauschen und evtl. nötige Änderungen vorzunehmen.
Ein Kumpel wird mir auch ggf. helfen, er kommt aber aus der Vespa-Riege und hat sich seine Vespa schon komplett zerlegt und wieder zusammengebaut, hat mit Schwalben aber keine konkrete Erfahrung.
Wenn sich hier in Stuggi jemand findet der sich das zutraut und mir helfen wollte wäre das dann sozusagen mein Ass im Ärmel.
Übrigens Sus...ich meine daß ich deine grüne Schwalle schon ein paar Mal Ecke Palast gesehn hab...kann das sein?
Gruß
Alex -
Welcher Palast?
Ich verkehr meistens zwischen Cannstatt und ES, sonstige ausfahrten eher selten und öfters in der Gruppe mit Merci und ah nungs lohs.Motor ist bei mir noch alles original, da werde ich Dir nur wenig helfen können, aber eventuell meldet sich noch jemand. Solltest Du mal was gebaut brauchen, ich hab eine mechanische Werkstatt und im Vergaser ausdrehen bin ich ganz gut.
sus -
Treffen uns am Donnerstag um 20. 00 Uhr im Bonnie & Clyde in der Neckarstraße.
Alle Simmefahrer aus der Umgebung sind eingeladen -
Schade ich wäre gerne dabei gewesen, hab aber leider Spätschicht die Woche.
Ich hab seit dem letzten Wochenende jetzt auch eine fahrende SchwalbeVielleicht klappt es ja das nächste mal.
Euch viel Spass.
Martina -
Nach stuttgart isses von mir halt doch nen ganzes Stück, zumal ich mich in Stuttgart gar nicht auskenne. Also wenn dann würde ich bis Bad Canstatt kommen, abetr weiter nicht. Naja Donnerstag diese woche habe ich sowieso noch keine funktionierende Simson
-
Wer mit dem Auto kommen will, kommt halt mit dem Auto
-
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 485 Tage zurück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!