Mein großes Projekt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute :biggrin:
    die farbe find ich erstmal voll FAMOS!!! aber warum hast du kein herz eingebaut? die idee mit dem lenker und den schaltern ist nicht schlecht
    :bounce: Grüße :b_wink:

[blur][shadow][c=red][f4][comic]Get your kicks with 2 tact mix!!![/comic][/f4][/c][/shadow][/blur]

• Zitat

Original von Giggy:

Man kann schon langsam mehr erkennen. demnächst kommen Blinker und Seitendeckel ran -> das wird goil!!! :rolleyes:

dürfte deine frage beantworten
    :d_zwinker:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Lampe und Lack geil! Hinteres Schutzi, hintere bereifung, Stummellenker so tief geht garnicht!!! Das find ic voll daneben... Wenn, dann z.B. ein richtiges Schwingenschutzi!

• Das mit den Stummis geht nich viel besser, ich könnt sie max noch 5cm höher schieben, weil sonst die Befestigungsschrauben Beulen im Tank machen. So scheiße wie es aussieht sitzt es sich eigentlich garnicht. Aber für längere Strecken is es nichts, tja halt nen Showbike.

unitest
    Warum findest du den Reifen nicht geil???? Der ist doch voll hammermäßig verschärft!!!
    Ne, jetzt im ernst. Meine Felgen sind noch nicht poliert und deshalb hab ich erstmal andere Räder genommen um zu sehen wie es wirkt.

Wie gesagt, ist halt noch nicht fertig.
    Heut werd ich mal den Mittel Kasten und den Auspuff anbauen usw.
    Dann mach ich mal wieder nen Paar hübsche Bildchens.

Ach, eins noch:
    Ich werd immer nen Helm aufsetzen. Wär doch schade, wenn ich plötzlich nen Kippschalter im Gesicht stecken hätte. :censored:

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• So, jetzt bin ich mal dazu gekommen Bilder zu machen.
    Viel weiter bin ich nicht, weil die ganze scheiß 12V Umbaukacke noch nicht da ist.... :frown:
    Dafür, dass es so lange gedauert hat, gibt es noch nen Bonusbild, was erklärt, warum ich nicht mehr so viel gemacht habe... :censored:

Habe noch
    und weitere Kleinteile

• So, es hat sich wieder was getan!
    Meine polierten und neugespeichten Felgen sind endlich da. Ich hab auch schon Reifen und so aufgezogen, nur hab ich dann gemerkt dass, einer meiner Kater meine Schläuche als Kratzbaum benutzt haben. Jetzt fehlt mir natürlich noch ein Flicken aber den werd ich mir vom Kumpel borgen.
    Soweit hab ich die LEDs gelötet und verkabelt.Löten ist so eine Scheissarbeit, sag ich euch, wenn man nur son DDR Lötkolben hat...

Nun kommt hoffentlich morgen meine Vape3. Der Handel mit Simson_rockzz hat leider nicht zu meiner Zufriedenheit funktioniert und außerdem hat er mir fast 2 Monate von meiner Simsonzeit gestohlen :boese:

Ich poste mal heut Abend oder morgen Bilder, falls mein alter Herr nicht die Digicam nach Riga mitgenommen hat.

Hier ist der schlauchkaputtmachende Übeltäter!!! :censored:
    Bitte zeigt mich nicht wegen Tierquälerei an! :censored:

Habe noch
    und weitere Kleinteile

• was hatt den die da auf den kopf :tongue:

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Das ist ein \"DER\" (zwar entmannt, aber trotzdem noch ein Kerl!)! :b_wink:
    Das ist ein Sombrero vonner (echt-mexikannischen) Tequilaflasche, die ich an auf meiner Geburtstagfeier gekippt ha. War zwar nur ne kleinere, aber hat trotzdem gezogen .... ex oder J....!!! und dann war sie weg. Ich hätt beinah meinen Mageninhalt (lecker Steaks :rolleyes: ) vor versammelter Mannschft ausgeleert!

Naja, soviel dazu. Ich hoff dat meine Vape heut noch kommt.... :frown:

Habe noch
    und weitere Kleinteile

• :f_laugh: :f_laugh: is j geil

und mit \"DIE\" meinte ich DIE Katze

• ma ne dumme frage was is den Vape:rolleyes:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!