Mein großes Projekt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sieht gut aus, was du da vor hast.
    Sag mal, wo haste denn den Motorunterzug her?
    Will mir schon seit langem einen besorgen, aber hab bisher nicht wirklich viel gefunden.
    Haste den selber gemacht?

Grüße, SSC

• @ Kjerd: Pass blos auf, dass du nicht zu vielen Leuten hilfst! :f_laugh:

Also, so viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht und wenn ich ehrlich bin, sieht das nicht so sehr ordentlich aus.
    Ich hab schon Schönere gesehen, die nicht gebogen wurden, sondern geschweißt waren. Die erfüllten auch ihren Zweck und hielten etwas des Motorgewichtes. Allerdings war das ganze Teil massiver und hatte auch Querstreben eingeschweißt.

Grüße, SSC

• Sieht doch nicht schlecht aus bis jetzt :b_wink:.

Aber wenn man schon einen Motor-Unterzug hat, dann sollte man den schön massiv machen, soll ja auch bisschen seinen Zweck erfüllen. Kannst ja mal MRT seine S51 anschauen, das ist ein richtig geiler Unterzug.

• Der Motorunterzug soll ja eigentlich auch nur gut aussehen :b_wink:
    wenn der noch zur Stabilität vehilft ist das noch besser.
    Ich find der sieht ganz gut aus.
    Danke an Kjerd

Simsonhubie
    Abgeschliffen und vorbereitet hab ich das. Alles was mit lackieren zu tun hat, hat natürlich der Lackierer gemacht.

Maro
    So hellblau ist das garnicht. Ich hab halt scheiß Lichtverhältnisse in meiner Garage. Die Digicam kommt damit einfach nicht zurecht.

120 sind auch nur Wunschdenken von mir. Mit der richtigen übersetzung wird das gehen, aber ich werd die Übersetzung bestimmt noch kleiner machen.
    Zur Vape: ehrlich geasgt war die mir zu teuer, vielleicht rüste ich sie nach, wenn ich wieder zu etwas Geld komme.

Heut nachmittag wird weitergebastelt. Ich freu mich schon total drauf. Die Elektrik wird aber sehr zeitaufwendig...

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• Ne, also der Unterzug sieht ja auch gut aus, so ist es ja nicht, aber er ist halt etwas dünne. Und weil Kjerd dann so ein Geheimnis draus gemacht hat, konnt ich mich halt nen zurückhalten und musste mal was posten.
    Das einzige was an dem Teil wirklich komisch aussieht, ist der letzte Knick vor der Aufhängung unter dem Tank.

Grüße, SSC

• Naja, das ist etwas misslungen.
    Dat sind LED Halterungen (angeschweißt).
    Das Problem: Ich hab mit nem S51 Tank probiert und der hat die gut verdeckt, aber derS50 ist halt nen bissel anders gebaut.

Irgendwie hat ich heut voll keine Lust mehr und dann habich nen ausgiebigen Mittagsschlaf machen müssen, wegen meiner letzten Arbeitswoche. :zzz:

Habe noch
    und weitere Kleinteile

• So, die letzten Tage habe ich nur Kleinigkeiten gemacht.
    Noch ein wenig poliert, gelötet saubergemacht etc
    Heute Nachmittag machich mal Fotos von den Armaturen und der Steuerzentrale :smile:

Habe noch
    und weitere Kleinteile

• So ich hab mit nem Kumpel wieder gebastelt.
    Erstmal vorläufig Räder drangeklatscht, weil die Felgen noch nicht fertig sind.
    Die \"Kanzel\" ist auch mit dabei.
    Viele kleine Schalter für LEDs, Licht, Zündung und sowas halt.
    Zwei Schlösser, eins für Batterie und eins für Zündung.

Man kann schon langsam mehr erkennen. demnächst kommen Blinker und Seitendeckel ran -> das wird goil!!! :rolleyes:

Habe noch
    und weitere Kleinteile

• sieht eigentlich geil aus, find nur das SchwingenSchutzi zu lang, aber erstmal sehen wenns fertig ist. Die Stummel willst du doch nicht etwa so lassen, das sieht nicht nur total doof aus, sondern lässt sich bestimmt auch scheiße fahren. Guck mal wenn die Stummel ganz oben sind, sind sie immer noch immernoch ca. 10 - 15 cm tieger als der original-Lenker, das würde mir vollkommen reichen, aber jedem das seine.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• das entwickelt sich ja immer weiter zum guten

AUßER der Lenker, das geht ja überhaupt nicht, verunstaltet außerdem die ganze schöne simme

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!