Mein großes Projekt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Bei Wilke hab ich die auch gekauft und noch nen paar andere Sachen. War aber nicht alles mit dabei....
    Ich hab die Zündung mal getestet und eigentlich ist die wunderbar, aber als ich das Paket aufgemacht hatte gabs da nen Problem (siehe Bild).
    Leider zieht mein Motor zwischen Kopf und Zylinder Luft. Wie das? DieStehbolzen drehen sich ab einem bestimmten Punkt mit. Ich werd mir wohl noch mal ein bissel Metallkleber kaufen müssen.

Tja, und nun bin ab Sonntag für einen Monat in Amerika als Austauschschüler. Dann wirds erst im Winter was mit dem fertigstellen. (Sollte ja schon in denSommerferien geschehen :frown: )

MfG
    Giggy
    und bis bald!

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• Ich kann im Moment nicht weitermachen, weil ich grad in den USA bin, you know? :b_wink:
    Hier fahren geile Tuningkarren rum, sag ich euch .... :rolleyes:

Habe noch
    und weitere Kleinteile

• *hust* du in USA hast du dich verlauf :shocked: . Ne war nicht so gemeind jeder hat seine eigene meinung.

mfg richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• Wieso das spricht doch nicht gegen meine Meinung, ich bleib ja nicht fuer immer hier.
    Mein Austauschpartner ist ein Russe.Sein Vater ist vom Iran nach Amerika immigriert. Die waren sowas wie Adlige und die haben den Kaukasus kontrolliert, naja, bis zum Kommunismus. Ein Grossteil seiner Familie wurde hingerichtet und deshalb ist er extrem Antikommunist. Ausserdem ist seine Familie griechisch-orthodox und deshalb extrem konservativ.
    Das ist total super hier und bekomm gar keine Probleme mit meiner Meinung, weil die genau so denken.
    ****Glueckstreffer***

Falls es wen interessiert: Wir haben es grad genau 2 Uhr Nachmittags!

Habe noch
    und weitere Kleinteile

• Geil 2 uhr nachmittags!!!! Hier ist es schon dunkel!!!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!