Simsontreffen im Raum Leipzig/Halle im September 2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hoi Sumpfmonster,

na fein. Da hab ich wenigstens gleich die richtige Ecke gefunden. Aber dass mich einer im DUO anredet hatte ich auch noch nicht. Na gut. Ich hab das gute Stück auch noch nicht wirklich lange. Da passiers schon öfter, dass Leute einen ungläubig ankucken weil sie entweder noch nie ein DUO gesehen haben oder sich einfach freuen, dass solche Gefährte noch unterwegs sind.

Gruß Cheffchen

DUO 4/1 Baujahr 1989, also fast neu :dma_smile2:

• naja ich sags mal so.

passt auf dass keine 125er fahrer kommen, also von den neumodischen dingern....

bei uns war letztens aufm treffen ne 125er chopper (lol) paar sumos und halt so die neueren zwiebacksägen.
    das sind meistens idioten ud die ham NUR für chaos auf der ausfahrt gesort und fast nen unfall proviziert. is echt ni schön....

also sagt besser: 50cubik und vorwende MZ.
    da gehts gemütlich zu, wetten?

ich hba nur schlechte erfahrung gemacht mit den fahrern von \"grossen\" maschinen beim treffen.

• Ok das werd ich mal dieses WE überpüfen, wie die fahren. Wir wollen, wenns Wetter schön ist ma gucken, ob unsere Simsons auch längere Strecken meistern. Und da da auch 125er mitfahren, werde ich das gleich mal prüfen, wie die sich verhalten. Aber eins sag ich dir, ich kenne auch leider einen Simson Fahrer, der erst gestern wieder sein Moped fast verschrottet hätte, weil er ein Auto nicht gesehen hat. Problem Straße ist groß und man kann sehr weit blicken :rolleyes: Ich hatte schon neue Ersatzteile gesehen :f_laugh:
    Gruß Star69

• Also dieses Wochenende fahren wir nur durch den Landkreis MQ, so Bad Lauchstädt, Schafstädt, Braunsbedra und halt nach Mersebrg zurück. Diese Fahrt ist eigentlich nur dazu da um mal zu gucken wie die Simmis so durchhalten. Und dann wenn alles klappt fahren wir am 17. aufn Petersberg aber irgendwie sehe ich das noch nicht so, weil die MZ erst nächstes Jahr angemeldet wird und wir dann ja nur 4 oder 5 Simsons sind und der Rest ( ca 6 andere Mopeds) halt wessikarren sind. Deswegen dacht ich ja ihr macht ein Treffen wo es sich lohnt mal vorbei zu kommen.

Gruß Star69

• hi ihr verrückten simmefahrer!

ey, sumpfmonster, von wegen du hattest kein erfolg beim webung machen für die seite! mich haste auch hergelockt! bin übrigens die mit der gelben schwalbe die du in probstheida beim simsonladen angequatsch hast von ein paar tagen!
    und ich wollte mal fragen ob das denn nun was wird mit dem simmetreffen in leipzig? ich wär nämlich auch sehr intressiert!

ok, viele grüße, von gadda

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Hi Gadda,

schön dass Du es auch hierher geschafft hast. Wer hätte gedacht, dass Du auch auf meine Werbung reagierst :) - Ich fand es schade, dass wir unseren Talk beenden mußten, als der \"Simson-Mann\" meine Aufmerksamkeit einforderte.
    Ich muss sagen, Deine Schwalbe hat mir sehr gut gefallen. Ist die \"neu\"?? Und ein herrlich quitschiges gelb hat sie.

Wie schon mehrfach erwähnt, treffe ich mich zum Schrauben hin und wieder mit Ente0815. Wir sollten alle mal ein Wochenenede anvisieren, an dem wir ganz unkompliziert und ohne große Organisation eine kleine Ausfahrt machen. Nichts kompliziertes, vielleicht 30km oder so. Ich weiß nicht, wie es bei Euch zeitlich aussieht. Nächstes Wochenende könnte ich bei mir zeitlich was arrangieren.

Gruß

Sumpfmonster

Meine S51 B1-4 Bj. 1980 (original) verbraucht

• Hi, alle miteinander.
    Würde mich für so ein treffen auch interessieren, aber nächstes wochenende hätte ich schonmal nicht zeit, weil ich da leider arbeiten muß. ansonsten fänd ich aber wochenende für sowas nicht schlecht.
    mfg maxi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!