Simsontreffen im Raum Leipzig/Halle im September 2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also dieses Wochenende fahren wir nur durch den Landkreis MQ, so Bad Lauchstädt, Schafstädt, Braunsbedra und halt nach Mersebrg zurück. Diese Fahrt ist eigentlich nur dazu da um mal zu gucken wie die Simmis so durchhalten. Und dann wenn alles klappt fahren wir am 17. aufn Petersberg aber irgendwie sehe ich das noch nicht so, weil die MZ erst nächstes Jahr angemeldet wird und wir dann ja nur 4 oder 5 Simsons sind und der Rest ( ca 6 andere Mopeds) halt wessikarren sind. Deswegen dacht ich ja ihr macht ein Treffen wo es sich lohnt mal vorbei zu kommen.

Gruß Star69

• hi ihr verrückten simmefahrer!

ey, sumpfmonster, von wegen du hattest kein erfolg beim webung machen für die seite! mich haste auch hergelockt! bin übrigens die mit der gelben schwalbe die du in probstheida beim simsonladen angequatsch hast von ein paar tagen!
    und ich wollte mal fragen ob das denn nun was wird mit dem simmetreffen in leipzig? ich wär nämlich auch sehr intressiert!

ok, viele grüße, von gadda

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Hi Gadda,

schön dass Du es auch hierher geschafft hast. Wer hätte gedacht, dass Du auch auf meine Werbung reagierst :) - Ich fand es schade, dass wir unseren Talk beenden mußten, als der \"Simson-Mann\" meine Aufmerksamkeit einforderte.
    Ich muss sagen, Deine Schwalbe hat mir sehr gut gefallen. Ist die \"neu\"?? Und ein herrlich quitschiges gelb hat sie.

Wie schon mehrfach erwähnt, treffe ich mich zum Schrauben hin und wieder mit Ente0815. Wir sollten alle mal ein Wochenenede anvisieren, an dem wir ganz unkompliziert und ohne große Organisation eine kleine Ausfahrt machen. Nichts kompliziertes, vielleicht 30km oder so. Ich weiß nicht, wie es bei Euch zeitlich aussieht. Nächstes Wochenende könnte ich bei mir zeitlich was arrangieren.

Gruß

Sumpfmonster

Meine S51 B1-4 Bj. 1980 (original) verbraucht

• Hi, alle miteinander.
    Würde mich für so ein treffen auch interessieren, aber nächstes wochenende hätte ich schonmal nicht zeit, weil ich da leider arbeiten muß. ansonsten fänd ich aber wochenende für sowas nicht schlecht.
    mfg maxi

• Hmm, ohne zu optimistisch wirken zu wollen, aber es scheint ja so, als würden da wirklich ein paar Leute zusammenkommen.
    Feini!
    Ich versuche erstmal, mir das nächste Wochenende zwecks unkoordinierter gemeinsamer Ausfahrt freizuhalten. In den Hoffnung, dass man mich auch ohne Simson (dafür mit MZ) toleriert :)

Gruß, Jabber

• Vielleicht kommen mal ein paar Personen zusammen. Ich für meinen Teil kann noch keine Teilname versprechen, weil meine Simmi gerade nicht läuft. Ich vermute mein Vergaser ist im Eimer oder die Verbindung vom Vergaser zum Motor ist undicht.
    Wir werden sehen, ob ich meine Simme (sie braucht einen Namen) wieder flott kriege.

Gruß

Sumpfmonster

• Männermopeds brauchen keine Namen ;)
    Wenn sie nicht läuft, können wir ja am WE mal zusammen \'nen Blick drauf werfen.

Gruß, Jabber

• WA? Männermopeds brauchen keinen Namen? Ich wollt nun grade um n paar gute Vorschläge für mein Duo bitten. Hmmm. das haut mich jetzt aber um :f_laugh:

Gruß Cheffchen

DUO 4/1 Baujahr 1989, also fast neu :dma_smile2:

• Hi Cheffchen,

Ich bin da ganz Deiner Meinung. Wir werden für unsere Reitesel schon noch Namen finden. Ich würde aber prophilaktisch vorschlagen, dass wir Wellensittichnamen wie \"Bubi, Susi\" oder Meerschweinnamen wie \"Purzel\" außen vor lassen. *g*

Gruß

Sumpfmonster

• Zitat

Original von Jabber:
    Wenn sie nicht läuft, können wir ja am WE mal zusammen \'nen Blick drauf werfen.

Ich weiß noch nicht so genau wie das wird. Das Problem ist, dass ich am kommenden Montag den schriftlichen Teil meiner Diplomarbeit fertig kriegen muss und das Gefühl habe, dass ich es ohne den Samstag nicht schaffen werde.
    Anderseits liegt mir das Wohl meiner Simson sehr am Herzen. Ich weiß nicht so richtig, ob ich mir am Samstag einfach die Zeit nehme. Das kann ich wohl erst Freitag Abend nach einem Tag voller Arbeit wissen.

Doofes Diplom. Warum muss es auch DiplomArbeit und nicht DiplomFreizeit heißen??

Gruß

Sumpfmonster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!