Schade dass so viele zusagen da waren, und dann doch so wenig da waren...wünsch euch trotzdem noch viel Spaß heut Abend !
lassts krachen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Schade dass so viele zusagen da waren, und dann doch so wenig da waren...wünsch euch trotzdem noch viel Spaß heut Abend !
lassts krachen
hidiho!
so bin zuhause angekommen! unt erwegs einmal verfahren!
war ein wirklich schöner tag.
gadda hat ja schon ein bericht abgegeben!
und an die die nicht da waren aber zugesagt haben: nihr seid echte pfeifen!!!
mfg homer
Ruhig Blut
3 Leute sind doch schon mal einer mehr als bei der ersten Ausfahrt, die ich mit Ente gemacht habe -- und die war trotzdem schön!
Ärgert euch doch nicht über die, die nicht da waren, sondern freut euch, dass es Spass gemacht hat! (btw: wer will denn alles zugesagt haben? So viele können das doch nicht sein, oder?)
Ich für meinen Teil bin eh nicht so der Freund von Erkältungsausfahrten (so genannt, weil ich nachher mit 100%iger Sicherheit wieder \'ne Erkältung habe ), sondern freue mich viel mehr aufs nächste Frühjahr, wo man vielleicht eine Ausfahrt mit einem anschließenden Grillen verbinden kann
Nichstdestotrotz habe ich heute an meiner Emmie gebastelt und einen defekten Zündkondensator als Fehler ausgemacht, dazu eine schlechte Verbindung zwischen Leitung und Kabelschuh erkannt und außerdem kann ich ausschließen, dass sich der U-Nocken auf der KW mitdreht
Zur Kontrolle nochmal die Zündung eingestellt: perfekt!
Als Dank hat sich im laufenden Betrieb eine Zündkerze verabschiedet.
Sachen gibts, die gibts nicht.
Schönen Abend!
Gruß, Jabber
Moin
Hätte ich das schon eher gewusst das in LE ein Treffen ist dann wäre ich auch mal rumgekommen.
Habe mal vor einen Jahr so gehöhrt das welche aus Panitzsch immer einmal die woche sich bei Mc doof in Taucha treffen. Ist das noch an dem oder schon lange nich mehr. können uns ja mal so treffen und plaudern.
MfG SR50Matze
Zitat
Original von simsonfreund:
PS: homer hat sich geoutet: er steht auf werkzeug!
danke, das wollten wirdoch eigentlich für uns behalten !
homer
ich hab KW-Lager wechselnb müssen :boese:
naja, scheiß arbeit, aber meine war\'n ja tot. hab ich gleich mit 12V zündung verbunden..
12V rulez :smokin: :glowface: :lickout:
hast du aber nicht noch nen roller?
mfg homer
Also ich hätte auch Bok auf ein Treffen,aber ich hab kein Bok bis nach Leipzig zu fahren das sind ca 1stunde oda so,wollen wir ein treffen in chemnitz machen das geht noch von der entfrnung,und außerdem bekommen wir in chemnitz auch noch paar man zusammen!
Also iwe wärs damit?
Mein Roller:
also hier noch ein paar bildchen von den treffen gestern und vorgestern...jaaaa, damit ihr auch alle schön eifersüchtig werdet und es richtig bereut, dass ihr nich da ward...ha ha ha .. :mad:
Die drei schrecken von leipzig:
ok, ging nich...
noch ein versuch:
käse mit nutella....so krank bin ja nichtmal ich!
und käse mit marmeladade, nudeln mit zimt und zucker, und bratwurst mit apfelmus...alles feine sachen...*gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!