Simsontreffen im Raum Leipzig/Halle im September 2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• meine jack ist aber wirklich gut, schön dick auch ohne futter, bin damit schon im regen mit der fahrschule bis in die tschechei und zurück gefahren und war nicht naß!

Sommer, Sonne, Heizung

• hey,

bin gesund und (naja) munter und ohne weitere probleme zuhause angekommen *freu,freu,freu*

für physik konnte ich auch noch pauken - wobei mir nach ner stunde de knöppe zugefallen sind :b_wink::b_wink::b_wink:

we zum treffen bin ich auf jeden dabei

cu simsonfreund

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• hihi, ja, sieht echt krass aus mit den haaren! als er an kam (natürlich mit helm), hat er esrt hallo gesagt, und dann den helm abgenaommen! wir ham erst mal gelacht und dann glecih gesagt gefragt/gesagt: die sind ja echt so,...! hiih
    und dann passende schnürsenkel...*g*! ne echt, ich finds klasse, mal was anderes!

und nun zur jacke! das ist eine motorradjacke, hat sogar protektoren an schulter, rücken, ellenboge! und das futter IST schon lange drin...! sieht die so dünn aus? mich stört die fast, weil sie teilweise zu fett ist! hmmm...fahre manchmal auch schon mit 2 pullovern drunter, dann ists aber echt eng, und manchmal trotzdem kalt...

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• also wollt ihr euch quasi am sonntag treffen?! wenn\'s ne kleine asufahrt is komm ich evtl mit, muss ma gucken wie ich das mit meine karre hinkriege (lackieren), is echt peinlich mit der bude zur zeit.

eigentlich dürfte man sich mit der bude gar ncih mehr auf de straße trauen^^;

wobei es eigentlich gar nich schlecht wär wenn wir an ner garage wären, da könnt ich gleich ma meine 12V e-zündung einbauen.

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• also wollt ihr euch quasi am sonntag treffen?! wenn\'s ne kleine asufahrt is komm ich evtl mit, muss ma gucken wie ich das mit meine karre hinkriege (lackieren), is echt peinlich mit der bude zur zeit.

eigentlich dürfte man sich mit der bude gar ncih mehr auf de straße trauen^^;

wobei es eigentlich gar nich schlecht wär wenn wir an ner garage wären, da könnt ich gleich ma meine 12V e-zündung einbauen.

• leute...

übermorgen gehts ab! wir werden so 10 leute! der sisomfreund hat einen getroffen, der noch 5-6 leuz mitbringt! jahu...!!

@halden-beule: klar kommst du mit! egal wie die karre aussieht! schrauben werden wir warscheinlich, wenn dann nach der fahrt!

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• also wann is das nu? sonntag? uhrzeit?

naja, also das is gleich ne möglichkeit mein zyli einzufahren. ich muss nur ma sehen wie ich das hinkriege das ich vorher noch die KW lager erchsle (sind im arsch). wenn nich fahr ich halt mit mein roller :cool:

• Einen wunderschönen guten abend!

so, heute wäre nun unser treffen gewesen, doch nur homertuning, simsonfreund und gadda haben es zum völle gefunden
    ---> was soll die scheiße?? wo wart ihr alle?
    ich würde euch jetzt am liebsten richtig zusammenscheißen, aber das lass ich lieber, denn die kraft spar ich mir lieber!!

jedenfalls war unser treffen zu dritt auch toll! wir haben uns wie abgemacht um 11 am völki getroffen und sogar homertuning war pünktlich da, trotz 70km anreise. do simmefreund hat mich von zu hause abgeholt und ist dann mit mir vum völle geflogen (schwalbe, ne)!
    zu dritt haben wir dann ca. bis halb zwölf gewartet und sind dann zu McDoof gefahren! HT hat sich einen shake geholt, weil ihm das essen dort zu wider war. ok, dann attacke zum Burger King nach schönefeld und dort den wanst vollgehauen und erstmal die verkäuferin beschissen. die eine hat mir nämlich statt nem kleinen, nen großen shake gemacht(aber preis des kleinen) und simmefreund hat nen klein gekriegt. ein bissl verhandelt, und schub di wub, hat der simmefreund auch nen große aufm brett stehen gehabt! der HT hat ohne verhandlung auch gleich nen großen gekriegt.
    ok, rein damit und zu simmefreund nach hause gefahren. dort erst mal in die werkstatt und und meiner schwalbe nen neuen kondensator reingemacht, denn die wollte nicht anspringen, wenn sie warm war! jetzt gehts wunderbar! dann noch HTs kettenschlauch fest gemacht und fit waren die simmen.
    im momment sitzen wir alle bei simmefreund im zimmer und quatschen. wir gehen nachher vielleicht noch feiern und naja, mal gucken was noch so ansteht!
    tschaui, bis zum nächsten treffen , wo dann hoffentlich ein paar mehr kommen.

PS: homer hat sich geoutet: er steht auf werkzeug!

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!