Simsontreffen im Raum Leipzig/Halle im September 2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn de mich meinst homer, dann ja, ich hab noch\'n roller. hab auch noch ne StiNo S51! aber ich hab in der woche kaum zeit das zu machen, deswegen musste das am WE sein.

für mich is das auch mehr als ne Stunde fahrt!

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• jaaaa, aber natürlich habe ich noch bilder!!
    bitte sehr:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• moinsen,

Webber:
    kommste aber ä bissel spät ..... - war schon dieses WE.
    werden aber sehen wann wir das nächste machen - denke mal noch dieses jahr (wir fahren ja keine motorräder - simme ist ja das ganze jahr versichert) und wenn ma sich warm anzieht geht das alles ;)

cu

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• das treffen in Taucha bei MCDoof gab es 2005 auch öfters nur 2004 waren es richtig viele
    http://www.ich-tuning.de.vu
    http://www.trial-tommy.de.vu

wann trefft ihr euch das nächste mal ???? ich hätte auch bock zukommen und en paar kumpels von mir kommen bestimmt auch noch mit

ich hab mal noch meine 2 simmen angehängt

• moinsen zusammen,

so, hab grad mit gadda abgeklärt:

nächtes treffen:

[f5]Sonntag, 27.11.2005. 11:00 Uhr am Völki-Parkplatz !!![/f5]

wer sich anmeldet und nich kommt, kriegt von uns einen anschiss, der sich gewaschen hat!!! :_shoot1:

cu simsonfreund und gadda

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• joha...ist das geil...

da komm ich dann mit meiner \"neuen\" [f3]S 51 E[/f3] (gefakt,oder nich, vollkommen wurscht)!!

juhuu! freu ich mich...

und wehe ihr kommt nicht! es gibt diesmal keine ausreden, nur wenn einer im krankenhaus liegt, muss er nicht umbedingt kommen...*g*

*scheeeeeerz*

ok leute, denn bis zum 27.!!!!
    machts gut, tschaui

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!