wer sowas isst isst auch kleine kinder!

Simsontreffen im Raum Leipzig/Halle im September 2005
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hast du nicht noch mehr bilder gadda??
mfg homer
-
wenn de mich meinst homer, dann ja, ich hab noch\'n roller. hab auch noch ne StiNo S51! aber ich hab in der woche kaum zeit das zu machen, deswegen musste das am WE sein.
für mich is das auch mehr als ne Stunde fahrt!
-
jaaaa, aber natürlich habe ich noch bilder!!
bitte sehr: -
treff in leipzig und umgebung bin dabei... und nen kumpel von mir auch...
-
-
mehr bilder habt ihr nich??? mehr bitte!!!
-
das treffen in Taucha bei MCDoof gab es 2005 auch öfters nur 2004 waren es richtig viele
http://www.ich-tuning.de.vu
http://www.trial-tommy.de.vuwann trefft ihr euch das nächste mal ???? ich hätte auch bock zukommen und en paar kumpels von mir kommen bestimmt auch noch mit
ich hab mal noch meine 2 simmen angehängt
-
moinsen zusammen,
so, hab grad mit gadda abgeklärt:
nächtes treffen:
[f5]Sonntag, 27.11.2005. 11:00 Uhr am Völki-Parkplatz !!![/f5]
wer sich anmeldet und nich kommt, kriegt von uns einen anschiss, der sich gewaschen hat!!! :_shoot1:
cu simsonfreund und gadda
-
ich komme auf jedenfall ausser wenn es regnet oder schneit...
-
joha...ist das geil...
da komm ich dann mit meiner \"neuen\" [f3]S 51 E[/f3] (gefakt,oder nich, vollkommen wurscht)!!
juhuu! freu ich mich...
und wehe ihr kommt nicht! es gibt diesmal keine ausreden, nur wenn einer im krankenhaus liegt, muss er nicht umbedingt kommen...*g*
*scheeeeeerz*
ok leute, denn bis zum 27.!!!!
machts gut, tschaui -
abend!
wenn es der zustand am 27. erlaubt (haben am 26 maibaum setzer fete
). mal schauen. vielleicht bin ich dabei.
mfg homer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!