Peter haste das KZ wieder?
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Hi,
ne KZ ist weg, werd die rote Göttin auch nicht mehr groß bewegen.
Muss der SR für hinhalten. -
@ peter:
jau.. bin dabei..
fahrn wir mit der mopete?oder mit dem auto.. lass mal zusammen fahren
-
Capri kein Problem.Sage mir wann du sie holen möchtest.
-
nabend zusammen...
alex i brauch auch noch so ne blechtafel für meine schwalbe
-
Alex vergiss mich nich ich brauch noch eins damit zurück fahren kann also reservier mir eins
-
Hallo Simson-Freunde,
das Thema "Wunschkennzeichen" bei den Versicherungskennzeichen ließ mir keine Ruhe. Deshalb habe ich ein wenig nachgeforscht. Die drei Buchstaben repräsentieren die Versicherung. Beim GDV kann man mit den drei Buchstaben des Versicherungskennzeichen die zugehörige Versicherung ausfindig machen. Also Wunsch-Buchstaben eintragen und schauen, was für eine Versicherung herauskommt. Mit der kann man dann Kontakt aufnehmen..
Kannst du dir die Buchstaben eigentlich aussuchen ? Hätte gerne DUO unten stehenDUO: gibt es nicht.
(Habe das bei mehreren schon gesehen, unter anderem bei Tacharo [DDR] )DDR: gibt es nicht ???
Andere Möglichkeiten:
SIM: gibt es nicht.
OWL: ADAC AUTOVERSICHERUNG, Telefon 089-7676-0
Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mit denen in Verbindung zu setzen und nach Tarifen und Preisen zu Fragen. Ich habe leider schon ein Kennzeichen.Vielleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge für Buchstabenkombinationen...
-
Hey Blaubaer das ist ja mal geil...danke jetzt weiß ich wo ich mich mal dran wenden kann wegen ADH
-
also laut einem anderen forum soll es doch die "ddr" kennzeichen geben ... kosten 54 euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!