33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alex: ich würde wenn es geht auch noch 3 Schilder nehmen!

capri wünscht allzeit gute Fahrt :thumbup:

!!ich möchte meine duo verkaufen...wenn Interesse besteht einfach PN senden!!

• nabend zusammen...

alex i brauch auch noch so ne blechtafel für meine schwalbe :D

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Hallo Simson-Freunde,

das Thema "Wunschkennzeichen" bei den Versicherungskennzeichen ließ mir keine Ruhe. Deshalb habe ich ein wenig nachgeforscht. Die drei Buchstaben repräsentieren die Versicherung. Beim GDV kann man mit den drei Buchstaben des Versicherungskennzeichen die zugehörige Versicherung ausfindig machen. Also Wunsch-Buchstaben eintragen und schauen, was für eine Versicherung herauskommt. Mit der kann man dann Kontakt aufnehmen..

Kannst du dir die Buchstaben eigentlich aussuchen ? Hätte gerne DUO unten stehen :D

DUO: gibt es nicht.

(Habe das bei mehreren schon gesehen, unter anderem bei Tacharo [DDR] )

DDR: gibt es nicht ???

Andere Möglichkeiten:

SIM: gibt es nicht.

OWL: ADAC AUTOVERSICHERUNG, Telefon 089-7676-0
    Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mit denen in Verbindung zu setzen und nach Tarifen und Preisen zu Fragen. Ich habe leider schon ein Kennzeichen.

Vielleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge für Buchstabenkombinationen...

--
    Mit freundlichem Gruß
    Blaubär

Einmal editiert, zuletzt von blaubaer ()

• also laut einem anderen forum soll es doch die "ddr" kennzeichen geben ... kosten 54 euro :rolleyes:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!