33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo,
erst Mal besten Dank für das Grillen. Die Würstchen haben super geschmeckt.
Ich bin für ein monatliches Treffen. Ich werde dann da sein.
-
Hi.
Das ist schön und dann immer am Ersten wen es Geld gibt. -
Hallo,
wir könnten uns doch immer an dem ersten (Montag||Dienstag||Mittwoch||Donnerstag||Freitag||Samstag||Sonntag) eines Monats treffen. Welcher Wochentag es sein soll, wäre dann jetzt abzustimmen.
-
Ja ich wer für Samstag !
den Rest der Woche muss ich Arbeiten.
-
-
Manni, so spät noch wach und am PC?!
schaut ja nett aus, euer kleines treffen -
Hallo und guten Morgen,
ich wäre auch für einen Stammtisch. Wegen de mTag am besten eine Umfrage. -
@SFPB: wie wärs, wenn wir auch nen stammtisch auf machen in paderborn z.b. In na frittenbude oder so?
Also ich fänds cool -
Moin
@ Manni
Also ihr hattet recht mit den Bild : Sehe bald wirklich wie ein Ludolf aus.
@ Den Rest
So sage mal das wir den ersten Samstag im Monat nehmen.Brauchen keine Umfrage dafür.Müssen uns nur auf ne Uhr Zeit fest legen. -
Hi,
warum brauchst du denn für die Uhrzeit die Meinung der anderen wenn du sie beim Tag komplett "übergehst"? -
Weil das Samstag sich bei den Großteil eben anbietet ! Wann willst du es den sonst machen ? Sonntag ?
Mit der Uhr Zeit frage ich,weil ja vielleicht der eine oder andere mal ausschlafen will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!