Hallo.
@ the-andre Ich komme nicht! bin Morgen vielleicht bei Alex wen das Wetter mit macht,und es nicht wider Schüttet .
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo.
@ the-andre Ich komme nicht! bin Morgen vielleicht bei Alex wen das Wetter mit macht,und es nicht wider Schüttet .
Manni es sollen 11-13 Grad werden los komm
Hi DOK komme Morgen auch kurz vorbei in deiner Simsonklinik.hast du meinen Motor auch schon aufem OP tisch gehabt???
komme aber eigentlich nur wegen der Bratwurst.Soll ich welche mitbringen????
Gruß Simmefrosch :dma_smile2: :dma_smile2:
HI.
Also ich weiß das es 11 bis 13 werden soll,aber wen es Regnet wie Sau ! Ich bin immer noch ein wenig erkältet .
Mal schauen was morgen der Wetter Bericht sacht. :dance1:
Hallo.
So @ Alex ab wann bist du so am Laden ich würde gerne Schon so um 11 oder 12 da sein,sonst lohnt sich das ja nicht.
Ich bringe auch ein paar Würstchen mit :dma_smile2: haste auch noch was zu Grill anmachen da. :_shoot:
Das wird wider toll ach HerrMann kommt vielleicht auch mit. :dance1: Schei.....was auf den Regen ich komme. :smokin:
Wow ist das fahren geil heute gewesen,nur der dumme Wind. Freu mich auf morgen wenn es da noch wärmer wird
Hi.
Ja das ist Wahnsinn wie eine Schwalbe Fliegen kann bei rücken Wind .
Nabend Leut
So komme nun auch mal aus den Laden/Werkstatt.Man das Brummt schon richtig und das im Feb.
@ Manni kein Ding kann aber sein das ich um 11Uhr noch bei der Post bin.Muß endlich die Motoren wegbringen.Lasse das Tor aber schon ofen.
@ Vadi
Wolltest du das nicht Montag mit machen deinen Motor zerlegen ?
OK
Grill an schmeißen morgen und dann gehts an die Arbeit dies mal aber mit einen Fassenprüfer .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!