Na komm sind ja schon fast 4 Wochen rum .Muß auch wieder Sime fahren.Nur Auto ist langweilig
.Aber das du keine Bilder gemacht hast
.Schlimm mit dir
.
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin Simson-Dok,Junior bringt seine simme erst am Sonntag .Wenn die Ausfahrt verlegt werden solte um eine Woche bin ich auch dabei.
Wetter wird ja auch nicht besonders am Wochenende. Gruß Simmefrosch -
Hi,
das Wetter wird nächsten Sonntag auch nicht besser sein. Ich bin gegen eine Verlegung aber gerne können wir dann noch ne Ausfahrt machen^^ -
Hi
Nö verlegen machen wir nicht.Aber nächstes WE noch ne ausfahrt.
@ Simmefrosch
Sonntag entweder ganz früh oder zum Abend.Wegen ausfahrt.
-
Hi ich möchte auch nicht das die Fahrt verlegt wird, nur wenn das Wetter nicht mitspielt,uned ein neuer Termin festgelegt wird Grus @Frosch
-
Moin
Wenn ihr am steinhuder meer halt macht kann ich da hin komm damit ich auch mal bisschen fahre...
Können natürlich trotzdem hier her fahrn wenn der dok das möchte oder so...
Gruß -
Moin zusammen!
Ich drücke euch die Daumen das, dass Wetter Sonntag gut wird
Die Woche ist doch auch Schinkenmarkt in GT, oder?
Ich glaub ich komm' Samstag malwieder in heimische Gefilde!Lg
Lukas
-
einen wunderschönen guten morgen zusammen....
peter machte mich eben auf die ausfahrt aufmerksam und mein interesse geweckt..^^ jedoch bin ich an dem sonntag nicht da...
weshalb ich für eine weitere ausfahrt am nächsten wochenende wäre
wenn sich da was tut sacht mit doch eben bescheid
lg Bastiii
-
Hi,
nach Rücksprache mit Alex und Jenny kann ich hier bekannt geben, dass wir uns am Sonntag um 10 Uhr an der ARAL Tankstelle auf der Herforderstrasse treffen, die stadtauswärtsfahrend kurz vor Baumheide auf der rechten Seite liegt. Dort hatten wir auch bei unserer Juliausfahrt (Treffen) einen längeren Stop^^ Wer woanders zu uns stoßen möchte kann gerne hier nachfragen oder aber über meine Handynummer (0163 74732071), so dass wir definitiv alle aufsammeln werden. Sollte es wieder erwarten Bindfäden regnen, wird das Ganze evtl ins Wasser fallen. Also alle brav aufessen und beten, dass die Vorhersage stimmt.Gruss Peter
-
Nabend
Also wer am Sonntag mit fahren tut ( aber alle auch anderen ),Bin morgen von 9Uhr - ca. 13Uhr im laden.Falls einer noch was an seiner Sim machen möchte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!