33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ peter:

ich werde wohl meine freundin überredet bekommen..
    werde natürlich aber auch noch jürgen und ingo fragen, ob sie nicht lust haben...

mit welcher fährste denn dann? mit der sr oder deiner neuen blauen rakete??

122km?! ui... dann muss ich bis dahin aber noch so einige km machen, damit ich mir sicher sein kann, dass ich nicht auf der strecke bleibe...
    bin, nachdem ich den motor neu gelagert habe, erst 3x zur schule und 2x nach Herford gefahren...

meine grüne habe ich ja jetzt leider schon zu meinen eltern gebracht, damit sie da überwintern kann.
    'rosti' soll mein neues alltagsmoped für den winter werden...

• @ simson girl:

und genau das soll eben nicht passieren ;)
    das wäre mir super peinlich und würde mir den spass an der fahrt mal so ziemlich versauen...

ich werde freitag oder samstag einmal nach versmold und zurück heizen...
    ist halt der erste motor, den ich selber gemacht habe... :b_dance:

klingt zwar echt super, aber richtig trauen, tu ich dem noch nicht...
    (halt weil ich noch nicht so viel mit ihm gefahren bin...)
    rein akkustisch klingt er aber sogar besser als meine beiden anderen...

@ simson dok: wie gesagt, bin erst 2x nach herford gefahren, und das auch noch nicht unter volllast... aber es ist wahrscheinlich ganz normal, dass wenn ich doch mal bis auf anschlag aufdrehe, nicht ganz auf meine 60 km/h komme, oder?
    zylinder ist noch der alte drauf...

2 Mal editiert, zuletzt von Hulk_Hodn ()

• alex wenn das dein hausarzt liest.... :D:D:D
    im übrigen gibts keine fotos von letzten freitag , jedenfalls nicht von mir ....

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!