33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    am Sonntag wollen sich die Simsonfreunde OWL wieder einmal zu einer kleinen Ausfahrt treffen. Völlig ungeplant und ungezwungen. Wer kommen will der kommt, wer nicht der am Besten auch.

Treffpunkt ist am Sonntag um 14 Uhr an der Bielefelder Radrennbahn. Wo wir hinfahren entscheiden wir vor Ort alle zusammen. Ich hoffe sehr dass wir wieder viele Teilnehmer dabei haben.

Gruss Peter

• ich hoffe also der motor ist zuversprechend muss nur noch schäön eingefahren werden :dma_smile2:

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• N´abend
    @ SimsonGirl80
    1 Danke der Nachfrage, bis auf nen paar prellungen und Stauchungen is alles ok,hab nur nen Problem mit dem linken Bein, Moped is ordendtlich verdellt und verzogen, fährt aber noch,denke mal des is hinzukriegen, werd morgen mal nen Gutachter befragen was ich an Kohle von dem Typen erwarten kann, Schade das ich dem nicht wenigstens nen bisschen Schaden mit dem Moped am Auto zufügen konnte. :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

2 wiso, hat sich Alex auch mit nem Sprinter angelegt?

• nabbend gemeinde...

mal sehn wenns klappört komm ich sonnach auch mal rum.. evtl mit s51 oder mit emme ...dat 3 rad stht leider noch immer mit motorschaden... motor komme ich nicht zu den bis sonntag abzuholen udn einzubauen..LEIDER aber naja mal sehen morgen gehts erstmal nach cottbus und samstag nach berlin schön mit der MZ :D zumindest von CB nachberlin bis CB kommtse aufn hängäh is billischa:-D

und wenn se die rücktour gut übersteht komm ich wohl mit ihr mal gucken wie ich mich sonntag fühle nach 500 km auf der emme

ich schreib dann nochmal

grüße andré

DAT GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Moin

Rick hätte da einen guten Gutachter in Bi.

Ne habe am Montag eine A-Klasse an geschoben.Der machte Blinker und Anker gleichzeitig.Na ja aus weichen konnte ich noch etwas.Habe ihn mit meinen Seitenträger erwischt und zwar unterhalb der Stoßstange.Der hat ne große Macke und meine Sime nur einen kleinen Kratzer am träger :D .

• Morgen,
    Alex haste ja noch ma Glück gehabt unds Moped natürlich auch. :lookaround: um die A-Klasse is eh nich schade. :i_auslach:
    Kannste evtl.mir bitte ma die Adresse von dem Gutachter geben.fahr dann eher zu dem wenn du mir den empfiehlst.
    Danke dir

• ihr seit mir ein paar hupen... Sonntag spielt Deutschland um 16 uhr gegen england... Ihr wollt mir doch nich erzählen das ihr lieber durch die gegend fahrt statt das mitzuerleben... ihr seid doch fast alle männer?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!